konsole scheppert

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berlus, 14.08.2010.

1. berlus

berlus Mitglied

hi

habe grade die mittelkonsole von meinem t20 weg..
    die scheppert normal ein bipel.
    da ich grade dabei bin..
    jemand ne idee wie ich das noch eben mit haushaltsmittelchen abstellen?

thx.

ps weiss jemand zufällig noch einer wie die kabel ausschauen die zum radio gehen? dauerplus und zündplus?

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

konsole scheppert

Die Seite wird geladen...

konsole scheppert - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Radio Konsole

Celica T16 Radio Konsole: Habe hier bei Räumen noch die Radiokonsole gefunden aus ner Celica T16 <p> Gebrauchspuren aber nicht kaputt!! Preis: 40 Fix [IMG]
  2. Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11

Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11: Hallo, ich suche für meinen Corolla gebrauchte Sportsitze mit Konsolen und Laufschienen, Hat jemand was rumliegen was er loshaben will ? LG
  3. höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II

höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II: Hallo, ich suche eine höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II. Leider habe ich beim Einbau der Lederausstattung aus einem...
  4. Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!

Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!: Hey Leute, Hab ein Problem. Hab mir nen Sparco Pro 2000 gekauft, zusammen mit Laufschienen und der passenden Konsole. Laut Prospekt ist die...
  5. Sportsitze mit Konsolen für Toyota MR2-W3 Bj2002

Sportsitze mit Konsolen für Toyota MR2-W3 Bj2002: Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es soll nicht König und Reparatur Sitz sondern König Sitze und Recaro-Sitze heißen. Preisregion: Bis 800€