Konnichi Wa ;-)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Hale, 04.02.2007.

  1. Hale

    Hale Guest

    Hallo und schöne Grüße von der Mosel

    Nachdem ich jetzt euer Forum über ein paar Monate als Gast besuche, dachte ich mir, daß es mal an der Zeit ist Kontakt aufzunehmen.
    Ich bin jetzt seit dem 02.01.2007 stolzer Besitzer eines Corolla Verso D-Cat, nachdem ich natürlich auch hier vorher ausgiebig Informationen gesammelt habe.
    Zum Auto gibts eigentlich nix zu sagen, was nicht sonst schon irgendwo hier steht, nur soviel - einfach geil :D :D :D
    Nach Seat Alhambra 1,9TDI, Renault Espace 2,2? und Ford C-Max 2,0 TDCI bin ich nun bei Toyota gelandet und die ersten Eindrücke sind wirklich klasse.
    Denke das reicht fürs erste.

    mfg Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gee Six, 04.02.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hellzliches willkommen dem neu-ling :rolleyes:
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    herzlich willkommen hier in diesem forum, have fun und nimm nicht immer alles zu ernst.......!


    mal ne frage: der ford C-max ist ja noch recht neu, was kannst du mir zu dem auto sagen bzw. warum hast du den nicht mehr?
     
  5. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Konnichi wa!
    O genki desu ka?
    Grüße vom Rhein an die Mosel und viel Spaß mit dem neuen Toyota.
    Bei sovielen Vorgängern (Seat, Renault, Ford) wechselst Du öfter mal?
     
  6. Hale

    Hale Guest

    Hallo,
    mit dem C-Max war ich im großen und ganzen zufrieden. In den gut 2 Jahren die ich ihn gefahren hab war ich so 2-3 mal außerplanmäßig beim Freundlichen. 2 Rückrufe und einmal ist der Schlauch vom Turbo während der Fahrt abgegangen.
    Der 2,0TDCI Motor, ich glaube ist von PSA, ist echt gut, würde ich auch zum C-Max empfehlen. Ansonsten hält er dem Vergleich mit dem C-Verso nicht Stand, und das bei fast dem gleichen Anschaffungspreis. Ford läßt sich da fast jede Kleinigkeit mit Aufpreis bezahlen.

    Gewechselt habe ich die Autos so häufig weil ich relativ viel fahre - so ca.25-30.000 im Jahr. Gekauft habe ich dann in der Regel da, wo ich am meisten für meinen Alten bekommen habe, bin da nich so sehr Markenbezogen. Ausnahme hier ist der C-Verso, denn wollte ich unbedingt haben.

    O genki desu ka? - Danke bestens!

    sayonara!
     
Thema:

Konnichi Wa ;-)

Die Seite wird geladen...

Konnichi Wa ;-) - Ähnliche Themen

  1. T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer??

    T25, Station Wa...... ach, Kombi, 2,2l D-CAT ---> Dämpfer??: Kayaba oder Sachs? ?( Kayaba finde ich nicht, hab bestimmt 10min gegoogelt. 8o Da der Wagen ja wieder richtig funzt.........der nächste Avensis...
  2. !!Ick bin een Berliner , da kickste wa!!

    !!Ick bin een Berliner , da kickste wa!!: Sieh gerade das ich mich nie vorgestellt habe! Dann mach ich das jetzt!!! Also ich bin Bj.:12/83 und gelernter KFZ-Mechaniker !Im Moment putze...
  3. E10 Diagnosestecker - Brücke zwischen WA und WB

    E10 Diagnosestecker - Brücke zwischen WA und WB: Moin moin, um an der Kraftstoffpumpe herumzubasteln, habe ich auch den Kraftstoffdruck abgebaut und hinterher wieder aufgebaut. Dabei ist mir am...