Konkurrenz für Speedsta´s Lämplis?!

Diskutiere Konkurrenz für Speedsta´s Lämplis?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Look hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7967893560&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores Kelvinangabe ist echt...

  1. #1 rolla85, 22.04.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 22.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja aber bei Speedssta weis ich was ich für Qualität hab, aber bei dem angebot da haste keine vergleichsmöglichkeiten und auch erfahrungsberichte.

    Gruess Simon
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Jo, dieses no-name Zeugs brutzelt oft nach wenigen Tagen ab!
     
  5. #4 The-Saint, 22.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    dafür hat das scheiss no name zeugs E-Zeichen ^^ aber egal Qualität hat ihren Preis und ich bin mit den Lampen von Speedsta top zufrieden und in meinen neuen Klarglas Leuchten machen sich die noch besser.

    Gruess Simon
     
  6. #5 Ädam`s, 22.04.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die kann man kaufen !!

    ich hab meine schon 1jahr drinn und mein auto ist richtig hart mit dem bilsteinfahrwerk.

    die sind echt top und das licht ist ganz grell

    mfg tim
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    @Ädam's
    Hast Du genau die drin?

    OK, Farbtemperatur wie die Eurolite, aber für diesen Preis kann das nichts besonderes sein. Grell ist das Licht wahrscheinlich, weil die Teile blenden wie Sau.
     
  8. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Diese Lampen hatte ich damals als H4 mit 100W in meinem Almera rin. Die hielten immer so ca. 1,5 Jahre. Und wenn sie dann kaputt gingen, lag es am Gewindefahrwerk und dem nicht verhandenen Restfederweg.

    mfg rusty
     
  9. #8 Speedsta, 23.04.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die kenn ich - einige haben glück mit denen einige nich ;)

    saint die bios haben auch e-zeichen :]
     
  10. #9 The-Saint, 23.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Speedy giebst mir doch recht wen ich von den Bio NUR die Standlichter bekommen kann und meine H4 Lampen kein E-Zeichen haben ists eigentlich scheiss egal ob die Standlichter E-Zeichen haben oder ned ^^ weil Legal wärs eh ned und ab nächster Woche hab ich noch die Klarglasscheinwerfer verbaut dan is eh nix mehr legal was in den lampen oder die lampen selbst sind also is es auch wurscht *g*

    Gruess Simon
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Speedsta, 24.04.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    da haste was verstanden - von den bios gibts alles AUSSER den standlichtern ;)
     
  13. #11 The-Saint, 24.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    is doche gal :) dan giebts halt H4 aber keine Standlicher und daher is es auch wieder egal ^^ im übrigen bin ich zufrieden hehe

    Gruess Simon
     
Thema:

Konkurrenz für Speedsta´s Lämplis?!

Die Seite wird geladen...

Konkurrenz für Speedsta´s Lämplis?! - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...
  5. Toyota RAV4 Komplettradsatz M+S

    Toyota RAV4 Komplettradsatz M+S: Komplettradsatz für Toyota RAV4 (EZ 03/2001) Alufelge 7Jx16 Reifen Discover Cooper M+S 215/70 R16 100T Profiltiefe: 7 mm Herstellungsdatum Reifen:...