Konkurrenz für Hilux

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von djtoby, 22.12.2006.

  1. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Hallo zusammen,

    ab Januar 2007 ist ISUZU wieder in Europa unter eigenem Namen aktiv, siehe hier:

    http://www.isuzu-sales.de/index.php?article_id=24&clang=0

    Tolle Motoren (ich habe diese selbst "erfahren" dürfen), schöner Pickup!

    Gruß

    Toby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 22.12.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Na sicher ist das eine Konkurrenz, genauso wie andere auch.

    Der Hilux hatte schon immer das Prob, das nicht allzuwenige schon was von dem Fahrzeug hielten, aber meinten, die verfügbaren Motoren seien einfach zu schwach. Meiner Meinung nach zu Recht.
    Schön, das Toyota jetzt etwas mehr tut, aber ingesamt ist das zu spät.
    Alle anderen haben da ja schon was gemacht.......;-)

    Gruß Frank
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    National gesehen bestimmt.
    Im europäischen Vergleich vielleicht noch eingeschränkt.
    International gesehen hat der HiLux höchstens Mitbewerber, aber keine Konkurrenten.

    cu Toy
     
  5. #4 fraschumi, 22.12.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt auch wieder, aber im Ausland, oder besser außereuröpäischen Ausland, war der Hilux ja auch schon länger mit ner größeren Maschine zu haben, soweit ich weiß.......;-)

    Gruß Frank
     
  6. #5 Michael_E11, 23.12.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Aussehen und Motor sind nicht alles...

    Kenne jemanden, der beruflich nen Pick-Up einsetzt.Hat den Vorgänger vom aktuellen Nissan Navara 4x4.
    Hat gemeint, sein alter Hilux ging ohne Allrad besser durchs Gelände als der Navara mit ;) War der Hilux, den es auch als VW Taro gab.
     
  7. #6 Frank W, 08.01.2007
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Durch den stärkeren Motor im Hilux wollte bzw. will Toyota in Deutschland den Marktanteil erhöhen allerdings denke ich das das Kind in den Brunnen gefallen ist....

    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben !!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    ...oder doch nicht...

    Heute hat mir ein Kollege von einer Probefahrt im neuen ISUZU Dmax erzählt...
    Es war ein 2.5 mit 136PS / 280Nm...Karosse, keine Ahnung...(sorry).
    Er war schlichtweg enttäuscht, unter 2000u/min ging garnix, dann kam er ein bisschen bis er bei 3500u/min wieder völlig einbrach in der Leistung und im Schub.
    Etwas schlechter als der Ford Ranger und um Welten schlechter als der Navara, der allerdings auch eher mit dem 3Liter zu vergleichen ist, da mehr Ladedruck dem 2.5 Nissan zu rund 170PS verhelfen.
    Am ehesten, meinte er, ist die Leistungsentfaltung mit dem guten alten Hilux (102PS glaube ich?!) zu vergleichen...
    Die Verarbeitung der Kunststoffverkleidungen waren auch nicht so toll gewesen, was Passgenauigkeit angeht. Trotz der Thailand-Produktion zeigen andere (japanischen) Hersteller wie es besser geht!

    Gruß

    Toby

    P.S.: ich berichte wenn ich mehr weis, vielleicht bekomme ich auch mal so ein neues Fahrzeug unter den Hintern ;-)
     
  10. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Listenpreise ab:

    18900Euro für den günstigsten Basis 2.5 DMAX SingleCab
    29900Euro für einen fast voll ausgestatteten (kein Navi z.B.)DoubleCab mit 3Liter Diesel mit Automatik.

    Gruß

    Toby
     
Thema:

Konkurrenz für Hilux

Die Seite wird geladen...

Konkurrenz für Hilux - Ähnliche Themen

  1. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  2. Toyota Hilux Hardtop

    Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  3. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  4. Fahrbericht Hilux 2016

    Fahrbericht Hilux 2016: Der Hilux ist ja recht selten im Blätterwald vertreten. Bei der AMS hat er es geschafft. Liest sich ziemlich gut....
  5. Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

    Rad/Reifenkombination 2016er Hilux: Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...