koni

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von amok, 26.04.2003.

1. amok

amok Guest

wie ist eigentlich eure meinung zu einem koni komplet fahrwerk in 40/40 (koni gelb härte ferstelbar) ist das schön hart oder eher weich? kenn mich damit nicht so aus;oder was würdet ihr für ein fahrwerk nehmmen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terrorgi, 27.04.2003
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Konis sind immer hart!!!!einstellbar von mittelhart bis Rückenprobleme!!!! :D :D

4. Gast

Gast Guest

das fahrwerk ist super aber ich würd andere federn nehmen koni dämpfer sind super aber die 40/40 federn sind nicht tief genug das sieht scheiße aus am e10...........................

5. Prozac

Prozac Guest

40 40 würde ich von Koni auch nicht nehmen, wenn dann 50-40 wegen Traktion!

Will ja auch so ein Fahrwerk, aba kann ich mir imo nicht leisten.

Deshalb rundum 35er Federn und später Koni Dämpfer nachgerüstet!

Hauptsache er geht erstmal runter ;)

6. amok

amok Guest

gibt es von koni 50/40 federn?was für federn solte ich den nehmmen, was ist mit weitec federn in 40/40 sind die besser?

7. Prozac

Prozac Guest

KAW hat 50er....

Weitec, damit ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht....
    Könnten zwar noch härter sein, aber gegenüber von Serienfedern sind die um einiges härter ;)

Mal sehen von wem ich die jetzigen Federn beziehen werde

8. amok

amok Guest

und was kosten die federn von kaw?

9. Prozac

Prozac Guest

sorry aber genau weiss ich es nicht...
    Das komplett Fahrwerk soll so im dreh 700Eier kosten.

Wieviel nur die Federn kosten weiss ich nicht :(
    Aba soo billig sind die auch nicht....

10. amok

amok Guest

na dann überlege ich mir mal was ich jetzt nehmme danke für deine hilfe

11. Prozac

Prozac Guest

no problem

Helfe gerne!

12. #11 White Lightning, 27.04.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied