Koni Stoßdämpfer Öl Läuft aus !! (Domlager)

Diskutiere Koni Stoßdämpfer Öl Läuft aus !! (Domlager) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe für meinen Toyota Corolla E12 J ein Fahrwerk gekauft Koni Sport Härte verstellbar und H&R Federn 45mm nun habe ich die gestern...

1. #1 Hofipofi, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    Hofipofi

Hofipofi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo ich habe für meinen Toyota Corolla E12 J ein Fahrwerk gekauft Koni Sport Härte verstellbar und H&R Federn 45mm nun habe ich die gestern verbaut heute musste ich feststellen das sich öl oben raus drück da wo man die härte einstellt kennt jemand das Problem oder den Fall ???

Grus Sascha

NBG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni Stoßdämpfer Öl Läuft aus !! (Domlager)

Die Seite wird geladen...

Koni Stoßdämpfer Öl Läuft aus !! (Domlager) - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  5. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...