Koni Stossdämpfer E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla HB E9, 20.04.2003.

1. #1 Corolla HB E9, 20.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hallo Leute ...

wollte mal fragen was mich Koni Sportstossdämpfer für den E9 kosten würden und welches ich nehmen soll (gibt ja gelb und rot oder?)

Hab auf der HP von Koni leider keine Preise gefunden

Danke für eure Hilfe

gruss
    pepi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

nimm die gelben, 4 stück kosten so um die 550 euro wenn du sie aber zusätzlich mit rebound willst kommen nochmal ca 50 euros dazu.....................

ps.: ich hoffe du weißt aber das koni nur patronen ausliefert...................
    viel spaß beim einbau..............

4. #3 Corolla HB E9, 21.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

danke für die antwort aber wie soll ich das bitte verstehen das koni nur patronen ausliefert ??? versteh ich nicht

danke

gruss
    pepi

5. Gast

Gast Guest

was gibt es denn da nicht zu verstehen, du bekommst halt nur patronen ohne das komplette federbein und die patronen setz du dann in dein orginal federbein ein, haste vorne geschraubte federbeine ist es ganz einfach hinten gibts eh nur gefalzte also vorn alte patrone raus drehen und neue rein und hinten musste das alte federbein aufflexen um an die patrone zu kommen und die neue setzt du dann ein und schraubst die an der unterseite des federbeins fest wenn de vorne aber auch gefalzte federbeine hast na dann viel spass da kannste 4 federbeine aufflexen und die die alten patronen rauswürgen keine schöne arbeit sag ich nur..............

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni Stossdämpfer E9

Die Seite wird geladen...

Koni Stossdämpfer E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....