Koni rot D&W 79 €

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHieF WiGGuM, 21.09.2007.

1. #1 CHieF WiGGuM, 21.09.2007
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Tach zusammen,

seh ich das richtig, das es Konis (rot) für 78,84€ bei d&w repair gibt?

-Artikelbeschreibung/Hersteller Anzahl-
    -empf. Bruttopreis EUR-
    -pro Stück
    inkl. MwSt.- -Ihr Preis EUR-
    -pro Stück
    inkl. MwSt.- -Rabatt-
    wählen

Federbeinpatrone, KONI
    2-Rohr KONI, nur für DELCO oder DELPHI Federbeine-
    -Vorne- -2- -120,19- -78,84- 34,40%

also vier stück für 350 Euro? Das ist doch günstig oder? Oder fehlt das irgendwas?

Sorry gerade etwas durcheinander deswegen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Der Preis ist schon iO so, sind mir für meinen Corolla auch zu dem preis angeboten worden. :]

Allerdings solltest du wissen dass du nur die patronen kriegst. Also keine kompletten federbeine... aber das is an sich auch kp.

4. #3 Stephan*SAD, 21.09.2007
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ja für den Corolla sind auch ab und wann welche drin, ich hab pro Achse 75€ gezahlt

5. #4 CHieF WiGGuM, 21.09.2007
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Das es nur die Patronen sind, ist mir klar!

Aber der Umbau soll sooo schwer ja nicht sein. Also zumindest machbar!

6. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Naja, Gummimanschetten und sowas kann man tauschen und dann kommt noch gut was zusammen. Hab neulich Koni gelb bei ebay für ~400€ gesehen - glaube das wäre noch besser für die 50€ Aufpreis.
    Aber die Manschetten, neue Domlager und das Vermessen haben mich gut belastet :)

7. #6 just_roman, 17.10.2007
    just_roman

just_roman Mitglied

im rolla gti (e9) meiner freundin stecken gelbe konis.

waren auch federbeinpatronen, der umbau war zwar zeitaufwändig, und speziell das bohren löcher in die vorderen federbeine war mangels bohrer, der groß genug war, etwas problematisch. das war aber nichts, was eine rundfeile nicht hätte lösen können :D

gekauft wurden die patronen auch bei D&W-Repair (www.duwrepair.de oder so ähnlich), die hinteren kosteten ca. 90€ das stück, die vorderen ersteigerten wir sehr sehr günstig auf ebay, auch von duwrepair.de. das ganze paar hat glaub ich 100€ gekostet.

sprich gesamtsumme fürs material war ca. 290€.

das auto fährt sich jetzt sehr leiwand, härte ist ca. auf 1/3 des maximal möglichen gestellt. zusätzlich sind eibachfedern verbaut worden.

alles in allem - sehr empfehlenswert!!

von den "billigen" nachbaudämpferpatronen, die es auf ebay derzeit gibt (stichwort gelbe sportdämpfer) würde ich aber abraten. lieber einmal etwas mehr investieren und dafür lange freude damit haben. ;)

8. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Also der Preis wäre gut. Aber ich war seoeben beim D&W Shop und da zeigt es mir immer nur die Excel-G an. ?(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CHieF WiGGuM, 17.10.2007
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Mittlerweile gilt das Angebot nicht mehr. Am Anfang gabs die Koni noch für Vorder- und Heckachse, seid ein paar Wochen gabs sie dann nur noch für die VA und mittlerweile gar net mehr....

11. timber

timber Guest

letztes jahr gabs da mal ein paar wochen 40% auf alle koni dämpfer

Thema:

Koni rot D&W 79 €

Die Seite wird geladen...

Koni rot D&W 79 € - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...