Koni Komplett FW T18

Diskutiere Koni Komplett FW T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nachdem ich das Forum durchforstet hab bin ich zum Schluss gekommen das die Koni Fahrwerke die besten sind. Den einzigen Shop bei dem ich das...

  1. #1 Thrillseeka, 22.07.2003
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das Forum durchforstet hab bin ich zum Schluss gekommen das die Koni Fahrwerke die besten sind.

    Den einzigen Shop bei dem ich das gfunden hab is bei www.japspeed.de. Da steht das ein TÜV dabei ist. Jetzt hab ich 2 Fragen:

    Muss ich das Typisieren mit TÜV Gutachten?
    Liefern die auch nach Österreich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Keine Ahnung mit dem Typisieren bei Euch...

    Schau mal noch bei www.wheels-tech.de rein. Die haben auch Fahrwerke für die T18 mit gelben Konis und H&R Federn.

    Ich werd mir trotzdem ein Bilstein-Fahrwerk einbauen :D
     
  4. #3 Sun_Devil, 23.07.2003
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also in Deutschland sind Dämpfer eintragungsfrei soviel ich weiß. Wegen der Lieferung würd ich am besten mal per E-Mail anfragen
     
  5. #4 Corolla HB E9, 23.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja ich würde am besten bei uns in österreich irgendeinen tüvler fragen wie das ist mit dem FW - aber ich denke das du es eintragen musst ... federn musst ja auch eintragen ...

    liefern werden die bestimmt nach österreich und sonst soll jemand aus dem forum die ware in deutschland übernehmen und dir weitersenden ... aber ich glaub das geht auch direkt zu dir ... wenn net dann ist es traurig ..

    gruss
    pepi
     
  6. #5 Sun_Devil, 24.07.2003
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Federn muß man bei uns auch eintragen, da sie ja die Fahrzeugtiefe verändern, was bei Dämpfern ja nicht der fall ist.
     
  7. #6 _CeLiCA_, 28.07.2003
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Japspeed Liefert auch nach Österreich, und laut dennen sind Konis Eintragungsfrei, auch in Ö.



    Lg,
    Markus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni Komplett FW T18

Die Seite wird geladen...

Koni Komplett FW T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...