Koni gelb T18 ersteigert

Diskutiere Koni gelb T18 ersteigert im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hab mir zu nem guten kurs gelbe Konis für die VA bei ebay geholt... weiss einer ob das einsätze oder komplette dämpfer sind? iss ja eigentlich...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    hast billig bekommen hm? :D
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 Celi - Freak, 08.07.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    24 Monate Garantie? Gibts auf die Teile nicht lebenslang?
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    so lange hab ich die eh nich :D
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 08.07.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Die Gewährleistung beträgt 24 Monate!

    Garantie ist was anderes
     
  8. #7 Celi - Freak, 08.07.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Beantwortet aber meine Frage auch nicht.


    Die Celi??? :D
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 08.07.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    doch sogar zu 200% :D

    die ersten 100% hast du dir ja selber beantwortet
    deinen Lesefehler ICH
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    halt doch schon ausschau nach was neuen alten....aber behalten tu ich sie...... :]
     
  11. #10 Celi - Freak, 08.07.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    gut, lassen wir das... :]


    Wie lange willste denn das rostige und verbastelte Ding noch fahren? ?( :D
     
  12. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Normalerweise sind das Kartuschen, ist aber keine großeKunst die zu wechseln, eher etwas fummelig beim ersten mal.
    Du willst doch nicht die Celi abschaffen ?(
     
  13. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Tommy du Arsch!!!! :P

    ja ich kenn das noch von den roten Patronen...da musste man den dämpfer aufsägen und ausräumen... aber bei der t18 is ja vorn geschraubt...

    wird wohl an der HA so werden :]

    ich wollt eigentlich keine "sport" dämpfer haben aber so isses ja ne günstige alternative :))

    ne Dirk, die celi behalt ich...hab nur lust auf was neues...an ihr gibts ja meiner Meinung nach nix mehr zu tun...

    aber in naher zukunft wird noch was "angeschafft" ;)
     
  14. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Da bin ich ja beruhigt, verkauf die ja nicht mit meinen Sitzen :hat2 :D
    Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
    ich wüsste ws ich mir als nächstes hole, aber da werd ich wohl zu Hause rausfliegen :D

    mfg.
     
  15. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Boah, wenn ich den Preis sehe, werde ich sofort misstrauisch. Oder kaufwütig. Da schwanke ich noch... nicht das das ein paar gelb-lackierte China-Importe sind...
     
  16. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    sind wieder welche drinne...er hat doch super bewertungen, und rückgabe recht gibts ja och noch ;)
     
  17. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht. Brauche nämlich gerade welche und der Preis ist sehr, sehr verlockend...
     
  18. #17 Celi - Freak, 09.07.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Man gut das du Spaß verstehst. :]
    Ist selten geworden hier.


    Die Patronen werden nur hinten aufgesägt und vorn ist es wie du es sagtest.
     
  19. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    was hast du eigentlich für ein fahrwerk tommy?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 09.07.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich habe nur Federn, aber der Bock ist damit schon verdammt hart.
     
  22. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    heut lag das paket vor der türe :D

    ist alles original Koni, Verkäufer ist ok, lieferung innerhalb von 2 tagen! daumen hoch
     
Thema:

Koni gelb T18 ersteigert

Die Seite wird geladen...

Koni gelb T18 ersteigert - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....