Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20

Diskutiere Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut). Vorwiegend...

1. #1 Snake19888, 12.05.2019
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut).

Vorwiegend die Hinteren aber wenn nur alle 4 zusammen verkauft werden nehme ich auch alle.

Am liebsten natürlich neu aber ich nehme sie natürlich auch gebraucht wenn der Zustand noch gut ist :)

2. Anzeige

Thema:

Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20

Die Seite wird geladen...

Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20 - Ähnliche Themen

1. Celica gen1 bis gen3 Teile

Celica gen1 bis gen3 Teile: Verschiedene Teile für Celica's gen1 bis gen3, TEL.:015253293808 Preis: VB [IMG]
  2. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  3. Celica ST165

Celica ST165: Hallo Leute, man liest ja sehr viel über die Celica ST165 4WD Turbo. Aber was denkt ihr, ist ein sehr gut erhaltenes, rostfreies und im...
  4. Mr2 w2 Dämpfer in Celica St182

Mr2 w2 Dämpfer in Celica St182: Moin, als Erstes sei gesagt das es mor hirbei nicht um traglast etc. Geht sondern rein um die passform der Stoßdämpfer bzw des Fahrwerks an sich....
  5. Celica St205

Celica St205: Hallo Zusammen Suche für mein Celica GT-Four folgende Teile: -OZ Cronos Felgen -Motorhaube -Bremsschilder (Ankerplatten) hinten Einfach mal alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden