Koni gelb mit Lowtec im E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E9_Lover81, 16.06.2006.

  1. #1 E9_Lover81, 16.06.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Servus,
    hab jetzt seit ner Woche ein neues Fahrwerk drinne.
    Koni Dämpfer gelb härteverstellbar und Lowtec Federn (rot).
    Wollte eigentlich H&R haben aber der Laden von dem ich die habe hatte die
    gerade nicht lieferbar und ich wollte jetzt keine 8 Wochen mehr warten.
    hatte nämlich absoluten schroot drinne das war schon lebensgefährlich. Rote Koni Feder (1989) Und hinten die ersten originaldämfer (kolben sind vom angucken runtergefallen...) Und vorne einen roten und einen gelben koni und alle schon fertig bis zum letztem. Ich weiß net was der Vorbesitzer damit bezwecken woillte.... ?(

    Muß sagen ich bin schon echt zufrieden mit den Konis. Hab se noch auf werkeinstellung und geht schon gut. Aber ich glaube damit se richtig geil werden muß man se mal 90-180° drehen oder?? Mein auto is nur höher als vorher :-( aber ich glaube das dauert immer bis der sich legt oder??

    Aber ich muß sagen ich dachte es wird echt sehr ruhig beim "hubbeln".
    Aber leider ist doch so eine gewisse geräuschkulisse da wenn man schlaglöcher mitnimmt. Kann sein das es im E9 nie leise ist? klar is die kiste wenn se ein sportfahrwerk hat net mehr so sanft wie mit original dämpfern. aber finds immer noch bissl laut.

    Jetzt an alle die auch Koni gelb haben: Wie ist die optimale Einstellung die gut fürs Material und etwas härter als werkeinstellung ist? Vorne 360° und hinten 180°?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni gelb mit Lowtec im E9

Die Seite wird geladen...

Koni gelb mit Lowtec im E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....