Koni gelb mit Lowtec im E9

Diskutiere Koni gelb mit Lowtec im E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, hab jetzt seit ner Woche ein neues Fahrwerk drinne. Koni Dämpfer gelb härteverstellbar und Lowtec Federn (rot). Wollte eigentlich H&R...

1. #1 E9_Lover81, 16.06.2006
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Servus,
    hab jetzt seit ner Woche ein neues Fahrwerk drinne.
    Koni Dämpfer gelb härteverstellbar und Lowtec Federn (rot).
    Wollte eigentlich H&R haben aber der Laden von dem ich die habe hatte die
    gerade nicht lieferbar und ich wollte jetzt keine 8 Wochen mehr warten.
    hatte nämlich absoluten schroot drinne das war schon lebensgefährlich. Rote Koni Feder (1989) Und hinten die ersten originaldämfer (kolben sind vom angucken runtergefallen...) Und vorne einen roten und einen gelben koni und alle schon fertig bis zum letztem. Ich weiß net was der Vorbesitzer damit bezwecken woillte.... ?(

Muß sagen ich bin schon echt zufrieden mit den Konis. Hab se noch auf werkeinstellung und geht schon gut. Aber ich glaube damit se richtig geil werden muß man se mal 90-180° drehen oder?? Mein auto is nur höher als vorher :-( aber ich glaube das dauert immer bis der sich legt oder??

Aber ich muß sagen ich dachte es wird echt sehr ruhig beim "hubbeln".
    Aber leider ist doch so eine gewisse geräuschkulisse da wenn man schlaglöcher mitnimmt. Kann sein das es im E9 nie leise ist? klar is die kiste wenn se ein sportfahrwerk hat net mehr so sanft wie mit original dämpfern. aber finds immer noch bissl laut.

Jetzt an alle die auch Koni gelb haben: Wie ist die optimale Einstellung die gut fürs Material und etwas härter als werkeinstellung ist? Vorne 360° und hinten 180°?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni gelb mit Lowtec im E9

Die Seite wird geladen...

Koni gelb mit Lowtec im E9 - Ähnliche Themen

1. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...