Koni Gelb Dämpfer E9 vorne günstig abzugeben

Diskutiere Koni Gelb Dämpfer E9 vorne günstig abzugeben im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch gelbe Koni Dämpfer für den E9 Si/XLI für vorne abzugeben. Die Dämpfer sind in gutem Zustand, ich hatte sie selbst nie verbaut, der...

1. #1 Impeesa, 26.07.2010
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Habe noch gelbe Koni Dämpfer für den E9 Si/XLI für vorne abzugeben. Die Dämpfer sind in gutem Zustand, ich hatte sie selbst nie verbaut, der Vorbesitzer sagte mir damals vor Jahren als ich sie kaufte sie hätten 20.000km runter.

Preis 50,- zzgl. Versand

Habe ausserdem noch Monroe SensaTrac Dämpfer für hinten mit ca. 30.000km gegen Gebot abzugeben

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni Gelb Dämpfer E9 vorne günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Koni Gelb Dämpfer E9 vorne günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...