Koni-Gasdruckstoßdämpfer für die Supra???
Diskutiere Koni-Gasdruckstoßdämpfer für die Supra??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab mich noch überhaupt nicht damit befasst aber bei D&J Repair giebts ja etz bis zum 22. diese Rabattwoche da meine Stoßdämpfer warscheinlich...
Thema:
Koni-Gasdruckstoßdämpfer für die Supra???
Die Seite wird geladen...
-
Koni-Gasdruckstoßdämpfer für die Supra??? - Ähnliche Themen
-
Koni Fahrwerk Corolla AE86 GT Coupé 16V
Koni Fahrwerk Corolla AE86 GT Coupé 16V: Hallo Leute ich habe diese Woche einen serienmässigen corolla ae86 erworben und möchte diesen gerne zeitgenössisch tunen. unter anderem die Frage,... -
Ae86 Koni
Ae86 Koni: Hallo Leute, Ich suche das Koni Gutachten für AE86 Federn. Hat das zufällig jemand? Lg Salim -
Koni Dämpfer für Yaris TS möglich?
Koni Dämpfer für Yaris TS möglich?: Nabend! Suche für meinen 01er TS eine Alternative zum Serienfahrwerk. Hat jemand das STR.T Kit oder Sport Kit von Koni verbaut. Scheinbar gibt... -
Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20
Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20: Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut). Vorwiegend... -
Koni-Gasdruckstoßdämpfer - rebound?
Koni-Gasdruckstoßdämpfer - rebound?: Habe Gasdruckdämpfer von Koni i.V. mit H&R-Tieferlegungsfedern (60/40 mm). Man sagte mir, daß die Gasdruckdämpfer von Werk aus schon kürzer sind,...