Koni für KE 70 und TE 71

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von nimmZwei, 04.01.2009.

  1. #1 nimmZwei, 04.01.2009
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch einen Satz gelbe Koni im Keller. Für 30 Euro + Porto gebe ich die ab.Kann die jemand gebrauchen?
    Grüße
    Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast PN
    Gruß Jörg
     
  4. Alex

    Alex Guest

    wenn nicht er, dann ich...
     
  5. #4 Celi GT, 05.01.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    kleiner Hinweis, passen auch beim AE86!!!!!
     
  6. #5 wildseule, 16.01.2009
    wildseule

    wildseule Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Heisst dass, das ich ein KW Gewinde Fahrwerk auch auf mein TE71 Coupe bekomme? Wär ja der hammer!
     
  7. #6 Celi GT, 16.01.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    müßte passen
     
  8. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    nein,passt vorne nicht, die drei Befestigungspunkte oben sind nicht gleich.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Celi GT, 17.01.2010
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Domlager vom TE71 verwenden, dann gehts.
     
  11. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    die vom TE71 sind ab Facelift gleich wie Ae86, davor muss gebohrt oder Domlager gewechselt werden.
     
Thema:

Koni für KE 70 und TE 71

Die Seite wird geladen...

Koni für KE 70 und TE 71 - Ähnliche Themen

  1. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

    Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  2. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

    Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  3. Verkaufe 2 Chromstossstangen Celica TA Corolla KE

    Verkaufe 2 Chromstossstangen Celica TA Corolla KE: Verkaufe 2 gute Stosstangen in chrom, die eine vermutlich noch nie verbaut, Chrom ist in gutem Zustand, kein Rost, keine Beulen Ich weiß nicht...
  4. Koni 8641-1147S für Corolla E9

    Koni 8641-1147S für Corolla E9: Hallo, ich suche einen hinteren Koni Stoßdämpfer für meinen Corolla E9. Der eine ist nicht mehr ganz fit und deshalb suche ich einen einzelnen...
  5. Vordersitze Toyota Corolla KE-3

    Vordersitze Toyota Corolla KE-3: Hallo Toyota-Schrauber, ich bin neu hier und bleib wahrscheinlich auch nicht lange, da ich zwar die alten Toyotas mag, aber selber einen Europäer...