Koni Fragen Lexus IS200

Diskutiere Koni Fragen Lexus IS200 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; 1. Welche Teilenummern haben die Gelben, Einstellbaren? 2. Klappern die Stoßdämpfer? Wenn "ja": Vermeidbar? 3. Worauf ist beim Einbau zu achten?...

1. #1 PhoneDrome, 29.11.2005
    PhoneDrome

PhoneDrome Junior Mitglied

1. Welche Teilenummern haben die Gelben, Einstellbaren?
    2. Klappern die Stoßdämpfer? Wenn "ja": Vermeidbar?
    3. Worauf ist beim Einbau zu achten? Neue Domlager oder lieber die Alten z.B.?
    4. Tipps zur Einstellung der Stoßdämpfer.

Brauche die Infos morgen. Muss Preisrecherche machen :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni Fragen Lexus IS200

Die Seite wird geladen...

Koni Fragen Lexus IS200 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  5. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...