Koni Fahrwerk T20

Diskutiere Koni Fahrwerk T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und kann positives berichten ? Wäre euch für eure Hinweise sehr dankbar. [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Celica98, 26.11.2009
    Celica98

Celica98 Mitglied

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und kann positives berichten ?
    Wäre euch für eure Hinweise sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Thema:

Koni Fahrwerk T20

Die Seite wird geladen...

Koni Fahrwerk T20 - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.