koni fahrwerk ma 70

Diskutiere koni fahrwerk ma 70 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hat lemand erfahrung damit wie gut ist es <br />fallen die 30mm sehr auf <br />ist es richtig hart oder eher sportlich klärt mich auf

1. #1 andi k., 27.08.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

hat lemand erfahrung damit

wie gut ist es <br />fallen die 30mm sehr auf <br />ist es richtig hart oder eher sportlich

klärt mich auf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gran Tusupra, 27.08.2002
    Gran Tusupra

Gran Tusupra Junior Mitglied

Ja das würd mich auch interessieren, aber wiso 30 mm sind dich nicht in orig Länge?????<br />Ich hab immer nur die gelben gesehen.

Gruß GTS

4. #3 Goorooj, 28.08.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    koni komplett?

ich hab nur koni dämpfer und style auto federn, aber die machen gleich 45mm tiefer.

ziemlich harter ritt das, die dämpfer sind ziemlich zugedreht um nicht durchzuschlagen und federwegsbegrenzer wären fast nötig :(

aber 30 mm ist glaub ich ein noch einigermassen guter wert, um noch in tiefgaragen o.ä. zu kommen.

5. #4 needforsupra, 28.08.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

ich hab Koni Gelb Dämpfer und Styleauto Federn, siehe meine Sig, ist verdammt tief, der Auspuff schleift regelmäßig.

Dämpfer bei mir 1/3 zugedreht, für die Straße schon ganz ok für die Nordschleife noch zu weich.

Ciao, Freddy

6. DirkS

DirkS Mitglied

wie Freddy habe ich auch die gelben Konis 1/3 zugedreht jedoch mit Fintec Federn. :) Auch ist es noch möglich das der Beifahrer während der Fahrt schlafen kann, ohne das er eine Gehirnerschütterung bekommt. :D

Gruß<br />Dirk-S

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 28.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

LAAAAANGWEIIIIILIIIIIIG :D

9. #7 Bleifuss, 03.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Hab auch die gelben Koni auf ganz hart getrimmt und dazu die Fintec-Federn. 35 mm tiefer.<br />Ist nicht so tief, dass alles schleift, aber auch nicht zu hoch.<br />Hirn bleibt drinn. Angenehm zu fahren und hält was es verspricht.

Gruss Bleifuss

Thema:

koni fahrwerk ma 70

Die Seite wird geladen...

koni fahrwerk ma 70 - Ähnliche Themen

1. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...