koni fahrwerk ma 70

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von andi k., 27.08.2002.

  1. #1 andi k., 27.08.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hat lemand erfahrung damit

    wie gut ist es <br />fallen die 30mm sehr auf <br />ist es richtig hart oder eher sportlich

    klärt mich auf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gran Tusupra, 27.08.2002
    Gran Tusupra

    Gran Tusupra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja das würd mich auch interessieren, aber wiso 30 mm sind dich nicht in orig Länge?????<br />Ich hab immer nur die gelben gesehen.

    Gruß GTS
     
  4. #3 Goorooj, 28.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    koni komplett?

    ich hab nur koni dämpfer und style auto federn, aber die machen gleich 45mm tiefer.

    ziemlich harter ritt das, die dämpfer sind ziemlich zugedreht um nicht durchzuschlagen und federwegsbegrenzer wären fast nötig :(

    aber 30 mm ist glaub ich ein noch einigermassen guter wert, um noch in tiefgaragen o.ä. zu kommen.
     
  5. #4 needforsupra, 28.08.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ich hab Koni Gelb Dämpfer und Styleauto Federn, siehe meine Sig, ist verdammt tief, der Auspuff schleift regelmäßig.

    Dämpfer bei mir 1/3 zugedreht, für die Straße schon ganz ok für die Nordschleife noch zu weich.

    Ciao, Freddy
     
  6. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wie Freddy habe ich auch die gelben Konis 1/3 zugedreht jedoch mit Fintec Federn. :) Auch ist es noch möglich das der Beifahrer während der Fahrt schlafen kann, ohne das er eine Gehirnerschütterung bekommt. :D

    Gruß<br />Dirk-S
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 28.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    LAAAAANGWEIIIIILIIIIIIG :D
     
  9. #7 Bleifuss, 03.09.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch die gelben Koni auf ganz hart getrimmt und dazu die Fintec-Federn. 35 mm tiefer.<br />Ist nicht so tief, dass alles schleift, aber auch nicht zu hoch.<br />Hirn bleibt drinn. Angenehm zu fahren und hält was es verspricht.

    Gruss Bleifuss
     
Thema:

koni fahrwerk ma 70

Die Seite wird geladen...

koni fahrwerk ma 70 - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

    Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...