Koni Dämpfer für E10

Diskutiere Koni Dämpfer für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; servus, war heute beim auto händler und hab mir ein angebot machen lassen. hat leider kein komplett fahrwerk, kann mir allerdings von koni...

1. #1 beschde, 02.04.2004
    beschde

beschde Mitglied

servus,

war heute beim auto händler und hab mir ein angebot machen lassen.

hat leider kein komplett fahrwerk, kann mir allerdings von koni die Sportdämpfer anbiten, und H&R ferdern, komplett für 533€.

preis ist eigentlich ok.

können diese Dämpfer,
    Corolla 1.3 alle Mod. inkl. Kombi (EE 101)
    bj 92 -97 verwendet werden.

weil bei mir im Fahrzeugschein steht nicht EE101 sondern EE1001.

kann an den federn noch was gemacht werden das der noch tiefer wird? weil die 30 mm bei den H&R federn sind ja net viel!

mfg beschde

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

segad Mitglied

Thema:

Koni Dämpfer für E10

Die Seite wird geladen...

Koni Dämpfer für E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...