Koni-Dämpfer für Corolla E11UK

Diskutiere Koni-Dämpfer für Corolla E11UK im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand gelbe Koni-Dämpfer bei einem E11 aus britischer Produktion verbaut? Ich finde immer nur den Hinweis „nur für Original...

1. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Hat schon jemand gelbe Koni-Dämpfer bei einem E11 aus britischer Produktion verbaut?

Ich finde immer nur den Hinweis „nur für Original KYB-Dämpfer“, was ja eher auf die Japan-Version passt, oder?

Es geht um diese beiden Typen vorne/hinten
    8610-1365sport
    86-2589sport

Viele Grüße Alex

2. Anzeige

Thema:

Koni-Dämpfer für Corolla E11UK

Die Seite wird geladen...

Koni-Dämpfer für Corolla E11UK - Ähnliche Themen

1. Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!

Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!: Grüßt Euch, ich suche auf diesem Wege einen ordentlichen E9/AE92 GT-i 16 - oder ähnlich starke Modelle! Wer hat noch so ein Schätzchen parat und...
  2. Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10

Problem mit Fensterheber Fahrertür Corolla E10: Moin, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber in der Fahrertür. Ist ein 97er 3-Türer E10 Corolla. Beim runterfahren hakt sich regelmäßig die...
  3. Gewindefahrwerk Corolla e11

Gewindefahrwerk Corolla e11: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Corolla e11 ein Gewindefahrwerk (K-Sport etc.) Hat jemand was?
  4. Corolla Verso R1 Sicherungen Plan

Corolla Verso R1 Sicherungen Plan: Wo bekommt man einen Plan her für einen Corolla Verso 1,8 Benziner. Wo zuerkennen ist welche Sicherungen was absichern. Früher stand so was in der...
  5. Corolla Verso R1 Demontage Radio

Corolla Verso R1 Demontage Radio: Guten Tag zusammen, ich brauche eine Anleitung wie ich mein Radio aus dem Doppeldinschacht bekomme. Schön wäre wenn es einige Bilder dazu beben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden