koni dämpfer einbauen Celica T20

Diskutiere koni dämpfer einbauen Celica T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab mir gelbe Konis für die Celi T20 bestellt. Ist der Einbau sehr schwierig? Ich muss da ja das alte Federbein nehmen und absägen umd den Koni...

1. Scoppi

Scoppi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Hab mir gelbe Konis für die Celi T20 bestellt. Ist der Einbau sehr schwierig? Ich muss da ja das alte Federbein nehmen und absägen umd den Koni einzuschieben. Hat das schon jemand gemacht von euch?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Hab das mal beim t22 gemacht. Das ist eine schei** arbeit. Hol dir lieber anständige komplette dämpfer

Thema:

koni dämpfer einbauen Celica T20

Die Seite wird geladen...

koni dämpfer einbauen Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  5. Celica TA6 Einspritzerumbau

Celica TA6 Einspritzerumbau: Hallo liebe Leute, wer hat Erfahrung mit dem Umbau von Vergaser auf Einspritzer-Motor an einem Celica(RA63LB) der dritten Generation?? Habe vor...