Koni Dämpfer aber welche?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Viper-T18, 02.02.2003.

  1. #1 Viper-T18, 02.02.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich will mich demnächst Koni Dämpfer zulegen.<br />Jetzt weis ich nur nicht welche ich brauche.<br />Hab ne T18. aber was für eine? ST182 und St185 hab ich nicht. Was für eine dann AT180 oder wie?<br />Im Fahrzeugschein steht das: JT164ATJ000....

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    www.Koni.de

    Mfg Viper-T18
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 02.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine AT180 (1,6 STi) sind aber eh die gleichen wie bei der ST 182)
     
  4. #3 Viper-T18, 02.02.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @Riceman

    Danke :P :P :P
     
Thema:

Koni Dämpfer aber welche?

Die Seite wird geladen...

Koni Dämpfer aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Ae 86 Dämpfer in Ta 23

    Ae 86 Dämpfer in Ta 23: Hey Leute ich wollte fragen ob die Ae86 Dämpfer Plug in Play in die Celica passen? Da ich gehört habe die seien etwas Kürzer. Ich erhoffe mir...
  2. Koni 8641-1147S für Corolla E9

    Koni 8641-1147S für Corolla E9: Hallo, ich suche einen hinteren Koni Stoßdämpfer für meinen Corolla E9. Der eine ist nicht mehr ganz fit und deshalb suche ich einen einzelnen...
  3. Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!

    Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!...
  4. Fahrwerk Eibach/ Koni gelb für T18

    Fahrwerk Eibach/ Koni gelb für T18: Biete an: Federbeine vorne/hinten komplett mit Eibach Federn (-30mm, Gutachten dabei); gelben Konis (30tkm Laufleistung) und guten Domlagern...
  5. TA 28 mit Koni Dämpfern

    TA 28 mit Koni Dämpfern: Hallo liebe Toyota Gemeinde :-) Kennt sich jemand mit Koni dämpfern aus? bei meinem celica wurden damals neue Konis mit lebenslanger garantie...