Koni 86-2485 für Camry NEU !PREIS!

Diskutiere Koni 86-2485 für Camry NEU !PREIS! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich hab einen Satz neuer, ovp KONI Dämpfer für den Camry über. Es handelt sich um rote Dämpfer für die HA, die m.W. verstellbar sind...

1. #1 Erik-44, 08.02.2011
    Erik-44

Erik-44 Grünschnabel

Hallo Forum,
    ich hab einen Satz neuer, ovp KONI Dämpfer für den Camry über.

Es handelt sich um rote Dämpfer für die HA, die m.W. verstellbar sind und auch für Tieferlegungsfedern geeignet sind.
    Lt. Koni passend für die Camry Limo (SXV10/VCV10) 2.2i, 3.0-V6 (91-96)
    Warums nicht am Kombi gehen soll, weiß ich nicht. Ich kenn mich mit dem Modell nicht aus ;) (Zuladung? Befestigungspunkte?)

Im bekannten Auktionshaus gibts die neu ab ca. 230.-(Paar).

Ich hätte gern 120.-(Paar) inkl.vers.Versand.

Vielen Dank für Euer Interesse.
    Mfg, der Erik aus DD

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koni 86-2485 für Camry NEU !PREIS!

Die Seite wird geladen...

Koni 86-2485 für Camry NEU !PREIS! - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....