KONI 35/35 Corolla E12

Diskutiere KONI 35/35 Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Einen wunderschönen Tag ihr Forumsgurus, ich habe meine KONI Federn (VA 35mm / HA 35mm) nun seit knapp 3 Monaten drin. Ich bin nicht der Meinung,...

  1. #1 Dope Ex, 07.06.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Einen wunderschönen Tag ihr Forumsgurus,

    ich habe meine KONI Federn (VA 35mm / HA 35mm) nun seit knapp 3 Monaten drin. Ich bin nicht der Meinung, dass die weiter gesackt sind. Von Anfang, als der Wagen von der Hebebühne kam bis jetzt ist er nirgends tiefer gefallen.

    Ich habe nachgemessen. Vorne ist er, wie ich finde schon gut gefallen, könnte aber nochmehr. (Gefallen: 40mm) Hinten hat sich nichts gerührt.

    Viele meiner Freunde und Bekannten haben nun gesagt, dass man mit KONI-Federn was vernünftiges hat und die sogar so vernünftig sind (also nicht zu weich, wie andere Hersteller), dass sie nicht mehr fallen. Stimmt das?

    Vielen Dank für die Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Was ist jetzt eigentlich deine Frage? Ob er noch tiefer kommt oder was?

    Ich habe momentan 45mm H&R Federn drin, damit kommt er ordentlich tiefer, hinten müssten es 60mm+ sein vorne mindestens 50mm. Ich meine er hat sich noch minimal gesetzt. Habe die Federn jetzt 4-5 Monate drin.
     
  4. #3 Dope Ex, 08.06.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, richtig. Meine Frage belief sich auf: Wie teif sackt mein E12 noch? Kann man das pauschal irgendwie sagen? Da, wie ich gehört habe KONI harte Federn produziert und die angeblich nicht mehr weiter runtergehen...
     
  5. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Das kann dir nur einer sagen der die gleichen federn drin hat :naughty
    wenns keinen gibt, dann fahr einfach fahren und selbst dann sehen :)
     
  6. #5 Dope Ex, 09.06.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, danke. Ich hoffe da findet sich noch ein Fahrer... *hoff* *hoff* ;)
     
Thema:

KONI 35/35 Corolla E12

Die Seite wird geladen...

KONI 35/35 Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...