KONI 35/35 Corolla E12

Diskutiere KONI 35/35 Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Einen wunderschönen Tag ihr Forumsgurus, ich habe meine KONI Federn (VA 35mm / HA 35mm) nun seit knapp 3 Monaten drin. Ich bin nicht der Meinung,...

1. #1 Dope Ex, 07.06.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Einen wunderschönen Tag ihr Forumsgurus,

ich habe meine KONI Federn (VA 35mm / HA 35mm) nun seit knapp 3 Monaten drin. Ich bin nicht der Meinung, dass die weiter gesackt sind. Von Anfang, als der Wagen von der Hebebühne kam bis jetzt ist er nirgends tiefer gefallen.

Ich habe nachgemessen. Vorne ist er, wie ich finde schon gut gefallen, könnte aber nochmehr. (Gefallen: 40mm) Hinten hat sich nichts gerührt.

Viele meiner Freunde und Bekannten haben nun gesagt, dass man mit KONI-Federn was vernünftiges hat und die sogar so vernünftig sind (also nicht zu weich, wie andere Hersteller), dass sie nicht mehr fallen. Stimmt das?

Vielen Dank für die Antworten...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Was ist jetzt eigentlich deine Frage? Ob er noch tiefer kommt oder was?

Ich habe momentan 45mm H&R Federn drin, damit kommt er ordentlich tiefer, hinten müssten es 60mm+ sein vorne mindestens 50mm. Ich meine er hat sich noch minimal gesetzt. Habe die Federn jetzt 4-5 Monate drin.

4. #3 Dope Ex, 08.06.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, richtig. Meine Frage belief sich auf: Wie teif sackt mein E12 noch? Kann man das pauschal irgendwie sagen? Da, wie ich gehört habe KONI harte Federn produziert und die angeblich nicht mehr weiter runtergehen...

5. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Das kann dir nur einer sagen der die gleichen federn drin hat :naughty
    wenns keinen gibt, dann fahr einfach fahren und selbst dann sehen :)

6. #5 Dope Ex, 09.06.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, danke. Ich hoffe da findet sich noch ein Fahrer... *hoff* *hoff* ;)

Thema:

KONI 35/35 Corolla E12

Die Seite wird geladen...

KONI 35/35 Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...