Kondenswasser Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Saarlodri, 09.06.2016.

1. #1 Saarlodri, 09.06.2016
    Saarlodri

Saarlodri Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.?(

Wenn die Klima läuft,läuft das Kondenswasser nicht den abflussschlauch raus,sondern unterm Lüftermotor.Der Schlauch ist nicht verstopft und auch nicht abgeknickt. Es Sammelt sich innerhalb 30 Minuten Autofahrt soviel Wasser im Lüftermotorberreich an das er anfängt geräusche zumachen und eben auch alles in den Beifahrerraum tropft.Wenn ich das Auto ausmache,fängt nach ca 10 min das Wasser aus dem Schlauch zu laufen.
    Der Pollenfilter ist komplett trocken,da es heute nicht geregnet hat, kann das nur Kondenswasser sein.

Vor 2 Monaten wurde übrigens der Beifahrerairbag gewechselt, könnten die da was beschädigt haben?

Mein Auto ist ein Yaris D-4D Bj 2008.

Ich hoffe jemand von euch hat einen Rat und ich kann mir einen Werkstattaufenthalt ersparren:)

LG Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 09.06.2016
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...frag mal die, welche den Airbag gewechselt haben....
    Matthias

4. #3 Saarlodri, 09.06.2016
    Saarlodri

Saarlodri Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hab morgen in der Werkstatt einen Termin, habe nur Angst das sie den Fehler auf meine Kosten beseitigen ( sollten die den Fehler verschuldet haben)

5. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Kann mir nicht vorstellen, dass Die was verbockt haben. Da muss nur das Armaturenbrett raus. Hab das jetzt schon dutzende male gemacht.
    Dennoch viel Erfolg beim Finden des Fehlers :)

6. #5 e9gtifahrer, 10.06.2016
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Ist die Frischluftzufuhr frei und bleibt das Problem gleich bei Innen- und Aussenluft? Nicht das der durch den Schlauch luft zieht! Ist der überhaupt noch drann? Puste mal von Aussen luft durch und lass jemanden im Innenraum hören wo die ankommt.

Gruß Marco

Thema: Kondenswasser Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota iq Kondenswasser klima

,
  2. kabel kondenswasser klimaanlage toyota

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Paseo

Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...
  2. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  3. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...
  4. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...
  5. Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97

Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97: Bevor es war sagt: Ja einen fertigen mit Klima kaufen ist günstiger das ist mir bewusst. Das Auto hat aber sentimentalen Wert und ich habe schon...