Kondenswasser im auto

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chris-king, 13.01.2008.

  1. #1 Chris-king, 13.01.2008
    Chris-king

    Chris-king Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab ein problem mit meinen 99er e11 1.4G6
    seit ungefähr 2 monaten hab ich im innenraum kondenswasser!hab schon die gummidichtungen an den türen kontrolliert und hab nichts gefunden!wodurch kann es noch kommen??

    danke für eure antworten mfg chirs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 13.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    wo genau bildet sich das Kondenswasser?
     
  4. #3 Chris-king, 13.01.2008
    Chris-king

    Chris-king Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    an der frontscheibe und an der heckscheibe mfg chris
     
  5. muc

    muc Guest

    Gescheit lüften, bevor du das Auto abstellst. Sofern Klima vorhanden, diese dann auch noch ein paar Min vor Fahrtende abstellen. Und schau mal nach, nicht, dass die Lüftung auf Umluft steht.

    Wenn das alles nix hilft, dann musst du genauer gucken, dann kommt sicherlich irgendwo Feuchtigkeit rein. Kann man z.B. in der Waschanlage oft ganz gut feststellen...
     
  6. #5 meinedicke, 13.01.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Fussmatten hoch und gucken ob der Teppich nass ist.
     
  7. #6 Chris-king, 13.01.2008
    Chris-king

    Chris-king Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    fußmatten waren nass!war dann in ner werkstatt und die meinten unterhalb der windschutzscheibe was undicht wäre, wurde auch ausgebessert und danach gabs keine Porbleme nur kam des Problem nach 3 wochen!ich mein das mit der klimaanlage laufen lassen is auf die dauer aber auch nicht die lösung des problems gibts dan icht noch ne andere??
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kam also nach 3 Wochen wieder ?

    Geht deine Heckscheiben Waschdüse ?
     
  9. #8 Chris-king, 13.01.2008
    Chris-king

    Chris-king Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja die funktioniert!
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Antenne mittig vorne auf dem Dach ?
     
  11. #10 to-yo-ta-celica, 14.01.2008
    to-yo-ta-celica

    to-yo-ta-celica Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hast du n dachfenster...sonst wüsst ich vielleicht auch was
     
  12. #11 Chris-king, 14.01.2008
    Chris-king

    Chris-king Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ne antenne mittig vorne auf dem dach wieso??

    kein dachdfenster

    mfg danke für die antworten
     
  13. #12 Thunderball, 14.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hst Du vom Motorraum in die Fahrgastzelle zusätzliche Kabel verlegt oder verlegen lassen?
     
  14. #13 Chris-king, 14.01.2008
    Chris-king

    Chris-king Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wüsste jetzt nichts von den kabeln her!hab ds auto auch nur gebraucht gekauft aber is fast alles noch serie jedenfalls ws mit dem motorraum zu tun hat! mfg
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mir sind Fälle bekannt,wo durch die Antenne Wasser in den Innenraum gelangt ist (Ich glaub der Yaris hatte das öfters)
     
  17. #15 Chris-king, 14.01.2008
    Chris-king

    Chris-king Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wär ne idee aber da müsste ich ja am fahrzeughimmel irgendwo wasserflecken sehn oder nicht??
     
Thema:

Kondenswasser im auto

Die Seite wird geladen...

Kondenswasser im auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.?( Wenn die Klima läuft,läuft das Kondenswasser nicht den abflussschlauch...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...