Kondensator vorladen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Satya, 02.06.2015.

1. Satya

Satya Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Hi Leutz ich habe die doofe Soffitte vom Kondensator irgendwie verlegt, gibt es eine Alternative mit der ich den Kondi vorladen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 02.06.2015
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    nimm irgendeine Lampe, aus dem KFZ, oder einen Widerstand, geht mit allem möglichen.

4. Satya

Satya Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Ok nehm ich ne Blinkerbirne, hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke

Thema:

Kondensator vorladen

Die Seite wird geladen...

Kondensator vorladen - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Kondensator Yaris P1

Unterschiede Kondensator Yaris P1: Hallo, mein Kondensator fängt jetzt unten rechts leicht undicht zu werden. Laut Toyota-Teileprogramm habe ich einen Kondensator mit der...
  2. Klima Kühler / Kondensator für Celica St205 Gt4

Klima Kühler / Kondensator für Celica St205 Gt4: Biete einen neuen Klimakondensator für die Celica St205. [IMG] [IMG] Preis: 100 Fix [IMG][/URL][/IMG]
  3. T23 - Sub-Box Eigenbau / Endstufe / Kondensator

T23 - Sub-Box Eigenbau / Endstufe / Kondensator: Hallo, bei meinen Hifi-Ausbau der letztes Jahr erneuert und geändert wurde, habe ich meine ehemalige Sub-Box mit Komponenten über. Die Sub-Box...
  4. Klima Kühler / Kondensator für Celica St205 Gt4

Klima Kühler / Kondensator für Celica St205 Gt4: Biete einen neuen Klimakondensator für die Celica St205. [IMG] [IMG] Preis: 100 Fix [IMG][/URL][/IMG]
  5. Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel)

Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel): 6m 35 qmm Schweißerkabel, unbenutzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250870104341&ssPageName=STRK:MESELX:IT 1F-Kondensator...