kondensator klimaanlage

Diskutiere kondensator klimaanlage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Experten, bei meiner Carina E scheint der Kondensator der Klimaanlage undicht zu werden. Fragen an Euch: -Taugt ein gebrauchter Kondensator...

1. #1 heinz 50, 23.05.2007
    heinz 50

heinz 50 Grünschnabel

Hallo Experten,
    bei meiner Carina E scheint der Kondensator der Klimaanlage undicht zu werden.
    Fragen an Euch:
    -Taugt ein gebrauchter Kondensator was?
    - Muss das dann ein Originalteil von Toyota sein oder gibt es da Normteile
    von anderen Herstellern?
    Gruß und Danke!
    Heinz

2. Anzeige

Schau mal hier: kondensator klimaanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

lear Lebende Foren Legende

Wie meinst du undicht? Meinst du das Wasser was unten raus läuft? Das ist normal. ;) Kondenswasser halt :]

4. #3 paseo_rulez, 23.05.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ich hab genau das gleiche Problem, wurde mir heute gesagt. Da drückt es die Kühlflüssigkeit oben raus & ich brauch nen neuen. Also als Neuteil gibt es anscheinend nur noch das Original von Toyota aber das ist mir viiiiel zu teuer (420€). Also ich werds nicht reparieren, wenn es nicht ne günstigere Methode gibt

Thema:

kondensator klimaanlage

Die Seite wird geladen...

kondensator klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Niederdruckleitung Klimaanlage vom Kondensator zum Innenraum

Niederdruckleitung Klimaanlage vom Kondensator zum Innenraum: Hallo miteinander, für unseren Yaris, Baujahr 2007, 1 l Motor, HSN: 5013, TSN: AAB, suche ich eine Niederdruckleitung für die Klimaanlage, die...
  2. Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen

Achtung Yaris XP9F D4D Fahrer - Kosten sparen, Defekt Klimaanlage vorbeugen: Nachdem die Klimaanlage meines Yaris XP9F undicht wurde bin ich auf einen Konstruktionsfehler gestoßen. Ich weiß nicht ob damit wirklich alle...
  3. Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert

Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert: Hallo liebe Community, fahre seit 2 Jahren einen Corolla E10 vom BJ 1996. Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich die Klimaanlage...
  4. Klimaanlage Aygo cool funktioniert nicht!?

Klimaanlage Aygo cool funktioniert nicht!?: Hallo, Ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines kleine Aygo Bj. 2006. Leider hat das Auto ein Problem mit der Klimaanlage! Die Anlage ist dicht und hat...
  5. Corolla EE101L mit 4E-FE Motor Klimaanlage oder Einzelteile

Corolla EE101L mit 4E-FE Motor Klimaanlage oder Einzelteile: Habe aus einer Werkstattauflösung zwei Klimaanlagen Einbausatz für Corolla EE101L mit 4E-FE Motor zu verkaufen . Teile sind alle da um ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden