kondensator klimaanlage

Diskutiere kondensator klimaanlage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Experten, bei meiner Carina E scheint der Kondensator der Klimaanlage undicht zu werden. Fragen an Euch: -Taugt ein gebrauchter Kondensator...

  1. #1 heinz 50, 23.05.2007
    heinz 50

    heinz 50 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,
    bei meiner Carina E scheint der Kondensator der Klimaanlage undicht zu werden.
    Fragen an Euch:
    -Taugt ein gebrauchter Kondensator was?
    - Muss das dann ein Originalteil von Toyota sein oder gibt es da Normteile
    von anderen Herstellern?
    Gruß und Danke!
    Heinz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: kondensator klimaanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Wie meinst du undicht? Meinst du das Wasser was unten raus läuft? Das ist normal. ;) Kondenswasser halt :]
     
  4. #3 paseo_rulez, 23.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Ich hab genau das gleiche Problem, wurde mir heute gesagt. Da drückt es die Kühlflüssigkeit oben raus & ich brauch nen neuen. Also als Neuteil gibt es anscheinend nur noch das Original von Toyota aber das ist mir viiiiel zu teuer (420€). Also ich werds nicht reparieren, wenn es nicht ne günstigere Methode gibt
     
Thema:

kondensator klimaanlage

Die Seite wird geladen...

kondensator klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Niederdruckleitung Klimaanlage vom Kondensator zum Innenraum

    Niederdruckleitung Klimaanlage vom Kondensator zum Innenraum: Hallo miteinander, für unseren Yaris, Baujahr 2007, 1 l Motor, HSN: 5013, TSN: AAB, suche ich eine Niederdruckleitung für die Klimaanlage, die...
  2. Unterschiede Kondensator Yaris P1

    Unterschiede Kondensator Yaris P1: Hallo, mein Kondensator fängt jetzt unten rechts leicht undicht zu werden. Laut Toyota-Teileprogramm habe ich einen Kondensator mit der...
  3. Kondensator vorladen

    Kondensator vorladen: Hi Leutz ich habe die doofe Soffitte vom Kondensator irgendwie verlegt, gibt es eine Alternative mit der ich den Kondi vorladen kann?
  4. Klima Kühler / Kondensator für Celica St205 Gt4

    Klima Kühler / Kondensator für Celica St205 Gt4: Biete einen neuen Klimakondensator für die Celica St205. [IMG] [IMG] Preis: 100 Fix [IMG][/URL][/IMG]
  5. MKIV: Kondensator der Klimaanlage zum Ladeluftkühler umfunktionieren?

    MKIV: Kondensator der Klimaanlage zum Ladeluftkühler umfunktionieren?: Ist es möglich, den Kondensator der Klimaanlage als Ladeluftkühler zu verwenden? Grüße vom Don