kondensator klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von heinz 50, 23.05.2007.

  1. #1 heinz 50, 23.05.2007
    heinz 50

    heinz 50 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,
    bei meiner Carina E scheint der Kondensator der Klimaanlage undicht zu werden.
    Fragen an Euch:
    -Taugt ein gebrauchter Kondensator was?
    - Muss das dann ein Originalteil von Toyota sein oder gibt es da Normteile
    von anderen Herstellern?
    Gruß und Danke!
    Heinz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du undicht? Meinst du das Wasser was unten raus läuft? Das ist normal. ;) Kondenswasser halt :]
     
  4. #3 paseo_rulez, 23.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich hab genau das gleiche Problem, wurde mir heute gesagt. Da drückt es die Kühlflüssigkeit oben raus & ich brauch nen neuen. Also als Neuteil gibt es anscheinend nur noch das Original von Toyota aber das ist mir viiiiel zu teuer (420€). Also ich werds nicht reparieren, wenn es nicht ne günstigere Methode gibt
     
Thema:

kondensator klimaanlage

Die Seite wird geladen...

kondensator klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...
  2. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

    Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  3. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.?( Wenn die Klima läuft,läuft das Kondenswasser nicht den abflussschlauch...
  4. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

    Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...
  5. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

    Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...