Kompressorumbau Yaris TS XP9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Verre, 11.02.2014.

  1. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 11.02.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
  4. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    hab ich mir auch schon gedacht ... aber es is nicht der gleiche anbieter. deswegen frag ich ja ob jemand auch speziell mit dem Erfahrung gemacht hat ... bevor ich 10.000€ ausgeb ...?(
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich kann dir nur sagen dass trc im allgemeinen sehr teuer ist. Für original toyota Zubehör (logos Schriftzüge etc) verlangt der auf seiner seite wesentlich mehr als der normale toyota Händler. ..
    Daher vermute ich auch dass dieses kit überteuert ist.
     
  6. #5 Dominik, 11.02.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    In CH gibts ne firma da kostet der komplette umbau 7000 hab ich irgendwo gelesen aber 7000euro sind die meisten Yaris TS nicht mehr wert von dem her
    dazu kommt das das 5gang Getriebe anscheinend bei 215 am ende ist heist da brauchst auch noch nen 6 gang
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Ist das Kit denn überhaupt auch an den vfl anpassbar?
    Ist zwar nicht viel geändert worden und der gleiche motor aber kann ja sein, dass doch ein paar feinheiten anders sind
     
  9. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    habt ihr denn ne Idee wo ich das Kit noch bekommen könnte?
    TRC meint für meinen 5-gang ts bj 2008 is das möglich ...
    Das mit der Wertübersteigung is bei 10.00€ keine Frage ..
    Mich würde interessieren ob das Kit auch so erhältlich ist .. Einbau und Eintragung is bei mir nicht das Problem , aber berdy hat recht ... Die schriftzüge etc sind extrem teuer
     
Thema:

Kompressorumbau Yaris TS XP9

Die Seite wird geladen...

Kompressorumbau Yaris TS XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...