Kompressorumbau Yaris TS XP9

Diskutiere Kompressorumbau Yaris TS XP9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Ihr lieben ... wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Umbau vom Yaris TS zum Yaris TSC gemacht hat ... beim XP1 hab ich da...

  1. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 11.02.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
  4. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    hab ich mir auch schon gedacht ... aber es is nicht der gleiche anbieter. deswegen frag ich ja ob jemand auch speziell mit dem Erfahrung gemacht hat ... bevor ich 10.000€ ausgeb ...?(
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich kann dir nur sagen dass trc im allgemeinen sehr teuer ist. Für original toyota Zubehör (logos Schriftzüge etc) verlangt der auf seiner seite wesentlich mehr als der normale toyota Händler. ..
    Daher vermute ich auch dass dieses kit überteuert ist.
     
  6. #5 Dominik, 11.02.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    In CH gibts ne firma da kostet der komplette umbau 7000 hab ich irgendwo gelesen aber 7000euro sind die meisten Yaris TS nicht mehr wert von dem her
    dazu kommt das das 5gang Getriebe anscheinend bei 215 am ende ist heist da brauchst auch noch nen 6 gang
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ist das Kit denn überhaupt auch an den vfl anpassbar?
    Ist zwar nicht viel geändert worden und der gleiche motor aber kann ja sein, dass doch ein paar feinheiten anders sind
     
  9. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    habt ihr denn ne Idee wo ich das Kit noch bekommen könnte?
    TRC meint für meinen 5-gang ts bj 2008 is das möglich ...
    Das mit der Wertübersteigung is bei 10.00€ keine Frage ..
    Mich würde interessieren ob das Kit auch so erhältlich ist .. Einbau und Eintragung is bei mir nicht das Problem , aber berdy hat recht ... Die schriftzüge etc sind extrem teuer
     
Thema:

Kompressorumbau Yaris TS XP9

Die Seite wird geladen...

Kompressorumbau Yaris TS XP9 - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...