Kompressorumbau Yaris TS XP9

Diskutiere Kompressorumbau Yaris TS XP9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Ihr lieben ... wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Umbau vom Yaris TS zum Yaris TSC gemacht hat ... beim XP1 hab ich da...

  1. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 11.02.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
  4. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    hab ich mir auch schon gedacht ... aber es is nicht der gleiche anbieter. deswegen frag ich ja ob jemand auch speziell mit dem Erfahrung gemacht hat ... bevor ich 10.000€ ausgeb ...?(
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich kann dir nur sagen dass trc im allgemeinen sehr teuer ist. Für original toyota Zubehör (logos Schriftzüge etc) verlangt der auf seiner seite wesentlich mehr als der normale toyota Händler. ..
    Daher vermute ich auch dass dieses kit überteuert ist.
     
  6. #5 Dominik, 11.02.2014
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    In CH gibts ne firma da kostet der komplette umbau 7000 hab ich irgendwo gelesen aber 7000euro sind die meisten Yaris TS nicht mehr wert von dem her
    dazu kommt das das 5gang Getriebe anscheinend bei 215 am ende ist heist da brauchst auch noch nen 6 gang
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ist das Kit denn überhaupt auch an den vfl anpassbar?
    Ist zwar nicht viel geändert worden und der gleiche motor aber kann ja sein, dass doch ein paar feinheiten anders sind
     
  9. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    habt ihr denn ne Idee wo ich das Kit noch bekommen könnte?
    TRC meint für meinen 5-gang ts bj 2008 is das möglich ...
    Das mit der Wertübersteigung is bei 10.00€ keine Frage ..
    Mich würde interessieren ob das Kit auch so erhältlich ist .. Einbau und Eintragung is bei mir nicht das Problem , aber berdy hat recht ... Die schriftzüge etc sind extrem teuer
     
Thema:

Kompressorumbau Yaris TS XP9

Die Seite wird geladen...

Kompressorumbau Yaris TS XP9 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...