Kompressorumbau fertig

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von paradoxtom, 05.05.2004.

  1. #1 paradoxtom, 05.05.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    naja , noch nicht ganz, :D

    erst mal antesten wo der Kompressor platz hat...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    was meint ihr dazu??
    :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paradoxtom, 05.05.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :P :]
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Geh mal zur firma AMT-Herber die machen kompressor umbauten für den mr2 ;)
     
  5. #4 paradoxtom, 05.05.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    du meinst http://www.evo-f.com/

    kenn ich schon, aber viel zu teuer und ich möchte das erst mal selbst probieren, umso schöner wenns klappen sollte
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht wäre ein G-Lader besser gewesen. ;) :D
     
  7. #6 Supra Light, 05.05.2004
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Sehr interessant. 8)
    Ist das ein SC14?
     
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Also für mein Gefühl...

    ...ist dieser Kompressor für das 2l Motörli zu klein...
    Ausserdem fehlen 4 Zylinder... :D :D :D

    Emma :D

    PS: Im Ernst jetzt, hast Du das wirklich vor? :]
     
  9. #8 shiftlock, 06.05.2004
    shiftlock

    shiftlock Guest

    evo-f is so ne sache....

    teuer? arbeitszeit und know how kosten halt. wir sind schliesslich in keinem billiglohnland....

    ausser dass der evo-f habera anscheinend einiges drauf hat hab ich noch gehört dass er ein riesen geheimniskrämer is. er sagt einem nicht mal welche kolben er verbaut.... schleift von wassereinspritzungen die original typenbezeichnung runter und klebt seine sticker drüber, etc. .... wenn er meint dass das vertrauensfördernd is bitte ?(

    der kompressor hier is aber ned gerade klein... was soll der an leistung bringen?
     
  10. #9 importfan, 06.05.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich bin auch fast fertig mit meinem Umbau.
    [​IMG]
    Naja, fast.
    Muß noch ein passendes Loch in meine Heckblende schneiden. Irgendwo muß der Schub ja hin :D :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du mit Benzin oder mit Ladedruck fahren ?
     
  13. #11 paradoxtom, 08.05.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    wir fahren dann mit Rapsöl und erhöhen den Druck bis es zur selbstzündung kommt!!
     
Thema:

Kompressorumbau fertig

Die Seite wird geladen...

Kompressorumbau fertig - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...
  3. Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig

    Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig: Hallo Gemeinde, endlich ist auch die Celica von meiner Freundin fertig, nachdem noch ein paar keine optische Sachen verändert bzw angebracht...
  4. restauriere ihren ta 22-23 fertig

    restauriere ihren ta 22-23 fertig: hallo alter celica fraek hat zeit und geduld ihren celica tüv fertig machen oder fertig zu restaurieren gerne auch mehr am tel . 07741/62360...
  5. Mein Corolla "WRC-Edition" - endlich fertig.

    Mein Corolla "WRC-Edition" - endlich fertig.: Servus Leute. endlich ist es soweit, nach ewigen träumen und zusammensuchen der Teile ist er fertig, und möchte ihn euch nicht vorenthalten:...