Kompressorkit für GT86

Diskutiere Kompressorkit für GT86 im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag! Habe folgendes Erfahren und möchte wissen was Ihr davon hält! Von Novidem gibt es ein Kompressorkit für den GT 86 für 6600 € für...

  1. DCAT

    DCAT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag!
    Habe folgendes Erfahren und möchte wissen was Ihr davon hält! Von Novidem gibt es ein Kompressorkit für den GT 86 für 6600 € für 40PS/50Nm mehr.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Leg etwas drauf und du bekommst n Turbo mit 290PS
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
  5. #4 Red Bull Racing, 29.07.2016
    Red Bull Racing

    Red Bull Racing Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota GT86 Europa
    Was für eine Auspuff anlage hast du bei deinen Gt86 den ich möchte mir auch eine holen.
    gruß Ronny
     
  6. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Im GT86 Forum sind deutlich mehr GT86 Fahrer als hier. Da bekommst du sicher mehr Antworten als hier. ;-)

    forum.gt86drivers.de
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wen meinst du mit "du"?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red Bull Racing, 31.07.2016
    Red Bull Racing

    Red Bull Racing Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota GT86 Europa
    Hallo Ich meinte Ja dich denn bei dir steht du fahrst auch einen Toyota GT86 . deswegen habe ich gefragt
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich habe die Milltek..eine ohne Probleme, und bin absolut zufrieden. Wichtig für mich war neben dem Sound dass sie TüV hat...
     
Thema: Kompressorkit für GT86
Die Seite wird geladen...

Kompressorkit für GT86 - Ähnliche Themen

  1. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  2. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  3. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?