Kompressor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von LexToy82, 17.03.2008.

1. #1 LexToy82, 17.03.2008
    LexToy82

LexToy82 Grünschnabel

hallo leute,
    habe celica s t23 und habe vor kompressor einbauen. hat vielleicht jemand auf dem gebit erfahrung und mir ein rat geben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

Rolla Senior Mitglied

willst du selbst machen? oder brauchst du tips was man machen sollte um net eventuell gelinkt zu werden?

4. #3 LexToy82, 17.03.2008
    LexToy82

LexToy82 Grünschnabel

ich will leistung etwas steigern und bin im netz auf seite www.bsautomobile-ke.de darauf gestoßen und bevor ich das mache möchte mich daruber etwas mehr wissen, da auf dem gebit null bin. lohnt sich das überhaupt oder gibts alternativen und welche risiken gibts? vorschläge sind wilkommen

5. #4 Thorschde, 17.03.2008
    Thorschde

Thorschde Mitglied

hi,
    das kommt ganz drauf an, was du ausgeben möchtest?!?
    haste bei der firma mal ne anfrage gemacht, was alles zusammen kostet mit tüvabnahme,einbau,etc......
    für deinen motor denke mal 1zz-fe, gibt´s aber auch ein turbo-kit
    allerdings ist der preis dort ohne einbau etc..........
    denke aber die celi fahrer werden sich auch noch zu wort melden, wenn net schau dich mal im celi-forum um.....!
    mfg
    thorsten

6. #5 LexToy82, 25.03.2008
    LexToy82

LexToy82 Grünschnabel

selber auf keinen fall, soweit reichen meine kenntnisse nicht aus und ja habe mir ein angebot erstellen lassen kostet ca. 6500 bis 8000 € was auch heisen kann dass es noch teuer werden kann, über ein turbo habe mir auch gedanken macht. über turbo habe sowohl gutes als auch schlechtes gehört aber kompressor noch gar nichts also jede art von info willkommen

danke im vorraus

7. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    von der obengenanten Seite:
    Kompressor Tuning
    Wir führen Kompressorumbauten durch, die eine Leistungssteigerung von ca. 40% Mehrleistung am Motor erbringen. Der Kompressorumbau ist Kein Eingriff in die Mechanik des Motors, sondern er wird an den Motor angebaut und mittels des Keilrippenriemens angetrieben. Zusätzlich wird ein Zusatzsteuergerät zur richtigen Motorabstimmung montiert.

40%mehrleistung ohne das die Verdichtung reduziert wird.
    hält das überhaupt?

8. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Keine Lust zu lesen, steht was die Ladedruck fahren?

9. #8 Bobbele, 28.03.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm....

Ohne jetzt die Pferscheu machen zu wollen.
    Aber Du solltest erst einmal in Erfahrung bringen ob dein Motor in der T23 das so genannte Shortblock / Ölverlust Problem hat oder nicht.

Nur mal so als Denkanstoß ;)

Hier im Forum gab es mal jemand der es mit nem Turbo Umbau versucht hat.
    Was daraus geworden ist, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.

Ansonsten wende Dich vielleicht mal an die Celi Community.
    Dort findest Du mehr T23 fahrer als hier momentan ;)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hi. Mach das nicht. Ich rate dringend davon ab auf einen so kleinen Motor (1.8l) einen Kompressor zu verbauen.
    Weitere Infos hier: http://www.celica-community.de/forumdisplay.php?s=1e9f04373e47decec7c8bf73e60e18be&f=29

Emma :D

12. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

viele interessante infos und meinungen :]:tup
    ( auch wenn dadurch meine Pläne wieder auf den kopf gestellt worden sind :D ;) )

Thema: Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica s Kompressor

Die Seite wird geladen...

Kompressor - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  3. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  4. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Celica T18 Gti Klimaleitung vom Kompressor

Suche Celica T18 Gti Klimaleitung vom Kompressor: Wie oben beschrieben Suche ich die Klimaleitungen die an den Kompressor angeschraubt werden.[ATTACH] Preislich wird man sich bestimmt einig.