Kompressor vs. Turbothread

Diskutiere Kompressor vs. Turbothread im Motor Forum im Bereich Tuning; Bin dafür das Thema wieder zu öffnen. Mich interessierts auch und laut dem Test, den HighGrade zitiert sind alle Aussagen in den anderen Threads...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Asha'man, 15.09.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Bin dafür das Thema wieder zu öffnen. Mich interessierts auch und laut dem Test, den HighGrade zitiert sind alle Aussagen in den anderen Threads veraltet.

Was ich nicht glauben mag, bevor es andere bestätigen, aber interessieren würds mich schon, was dran ist.

Immerhin ist ja immer noch nen T23 Turbo in Planung.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 16.09.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Ehrlich Asha, das hatten wir wirklich schon oft. Ich hab damals auch gesagt dass der Turbo den schlechteren Wirkungsgrad hat, und alle haben auf mich eingeprügelt ;(

Lassen wir´s einfach dabei. Hauptsache Lampka kommt voran.

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Ja Asha, aber dann mach doch gleich da weiter - dann ist alles beisammen, nicht?

Danke, Emma :D

Thema:

Kompressor vs. Turbothread

Die Seite wird geladen...

Kompressor vs. Turbothread - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  3. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  4. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...
  5. E12 Kompressor 224 ps erledigt

E12 Kompressor 224 ps erledigt: Hi ich hab ein e12 ts tte mit 224 ps leider hatt er momentan vieleicht nur noch 60 bis 70 ps. Die magnetkupplung funktioniert wen ich strom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.