Kompressor Umbau lexus is 200

Diskutiere Kompressor Umbau lexus is 200 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute hab ein problem hab jetzt mitbekommen das die offizielle tte seite nicht mehr existiert wenn ich jetzt meinen is 200 mit kompressor...

  1. #1 Flip1337, 04.05.2014
    Flip1337

    Flip1337 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200
    Hi Leute

    hab ein problem hab jetzt mitbekommen das die offizielle tte seite nicht mehr existiert wenn ich jetzt meinen is 200 mit kompressor aufrüsten muss brauche ich soweit ich jetzt gelesen habe einen m62 kompressor aus einem slk geht das so einfach oder was brauch ich noch für teile wie z.b. lagerschallen oder hat jemand einen link bzw einen anbieter der so einen umbau schon vorgenommen hat bzw so ein komplettes kit verlauft?

    Danke schonmal

    grus flip1337 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jura1985, 04.05.2014
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ahm....wie kommst du jetzt auf Lagerschalen?
    Kann es sein das du überhaupt keine Ahnung hast was du da schreibst?
    So ein Kompressorumbau kostet dich locker mal um die 6000€. Ich hoffe damit wären nachfolgende Fragen beantwortet.
     
  4. #3 Flip1337, 04.05.2014
    Flip1337

    Flip1337 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200
    Ich glaube schon das ich weis was ich sxhreibe ist etwas verworren weil ich um die zeit auch nicht mwhe soviel druber nachdenek wie und was ich schreibe ;)

    Wie viel es kostet ist mir eigentlich egal ich will nur wissen was ich alles neu brauche, ist ja nicht draufsetzen losfahren alles toll!
     
  5. #4 Beppone30, 05.05.2014
    Beppone30

    Beppone30 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich im LOC an
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
Thema: Kompressor Umbau lexus is 200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 200 kompressor kit

    ,
  2. lexus is 200 kompressor

    ,
  3. lexus is 200 kompressor umbau

    ,
  4. tte kompressor kit,
  5. is 200 Kompressor ,
  6. is 200 tte kompressor,
  7. lexus i200 kompressor,
  8. Lexus is200 kompressor welcher beste,
  9. lexus is200kompressor,
  10. lexus is 200 tte kompressor kit kaufen,
  11. lexus is200 kompressor kit,
  12. kompressor kit lexus is200,
  13. is 200 tte kit,
  14. tte kompressor lexus is 200,
  15. lexus is200 kompressor ,
  16. lexus is 200 mit kompressor zurückbauen,
  17. kompressor lexus is 200,
  18. lexus is 200 kompressor tte,
  19. kompressor kit lexus,
  20. lexus kompressor
Die Seite wird geladen...

Kompressor Umbau lexus is 200 - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

    Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.