Kompressor TSC und Ansaufbrücke

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Ace77, 05.10.2012.

1. Ace77

Ace77 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS Compressor
    Verkaufe wegen Planänderung einen ORIGINALEN TSC Kompressor (Ogura TX12) mitsamt der dazugehörigen Ansaugbrücke.
    Die Teile waren an einem 2005 Corolla TSC verbaut, welcher eine Laufleistung von etwas über 50.000 km hatte.

Die Teile werden nun nicht mehr benötigt, da meine Elli ein anderes Kompressor-Kit bekommt.

Das passende Steuergerät wurde mit dem Fahrzeug an ein Forumsmitglied verkauft, müsste also demnach auch noch zu besorgen sein.

Preislich liege ich so bei 500 Euro VB, aber da bin ich durchaus flexibel :D

Quasi extra Leistung für kleines Geld :]

Teile können abgeholt werden in Ladbergen oder Hamm oder Versand gegen Gebühr !

Gruß, der Alex

Preis: 500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ace77

Ace77 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    kurzes Update:

Käufer des Corolla wurde kontaktiert, Steuergerät ist noch vorhanden und kann erworben werden. Kontakt kann hergestellt werden.

4. Ace77

Ace77 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Preisupdate 430 Euro und Bilder

Alex

Anhänge:

5. Ace77

Ace77 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Erneutes update, 380 Euro für beide Teile...
    Die Sachen müssen raus....

6. Ace77

Ace77 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Verkauft !

Thema:

Kompressor TSC und Ansaufbrücke

Die Seite wird geladen...

Kompressor TSC und Ansaufbrücke - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  3. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  4. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll

TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll: Hallo zusammen, verkaufe 4 TTE Felgen von Toyota. Diese fahre ich seit 2 Jahren auf meinem Toyota Corolla E12. Die hinteren zwei Felgen - jetzt...