Kompressor Rad größe CT20B aus der GT4

Diskutiere Kompressor Rad größe CT20B aus der GT4 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, Hab hier einen CT20B aus der 205 liegen denk ich mal. Kompressor 10 Blätter Inducer 48mm Exducer 68mm Trim 50 Ist das wirklich...

  1. #1 Lamagra, 22.11.2012
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab hier einen CT20B aus der 205 liegen denk ich mal.

    Kompressor

    10 Blätter

    Inducer 48mm
    Exducer 68mm

    Trim 50
    Ist das wirklich ein CT20b aus der Celica oder ist diese Rad nicht meh Original?

    Der aus dem MR2 hat folgende größe:

    CT20b Kompressor

    10 Blätter

    Inducer Diameter 44mm

    Exducer Diameter 65mm

    46 Trim

    Lamagra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 22.11.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Den CT20b gibts ja in 2 Ausführungen, Metallschaufeln und Keramikschaufeln, Europa Metall, Japan Keramik. Ich weiß aber nicht ob die sich in der Größe unterscheiden.
     
  4. #3 Lamagra, 23.11.2012
    Lamagra

    Lamagra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das wußte ich schon, daß es 2 verschiedene CT20B Lader gab.
    Ich hab aber leider nichts gefunden ob diese auch unterschiedliche
    Verdichterräder haben.

    Hat den keiner einen liegen und kann mal die Durchmesser messen?

    Lamagra
     
Thema:

Kompressor Rad größe CT20B aus der GT4

Die Seite wird geladen...

Kompressor Rad größe CT20B aus der GT4 - Ähnliche Themen

  1. GT4 Motorhaube

    GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  4. Räder sind noch da

    Räder sind noch da: Ich habe noch meine Winterräder von meinem Schiffchen. einen T25 D-CAT Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind Uniroyal. Die Grösse ist...
  5. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]