Kompressor oder Turbo ? - ein Vergleich

Diskutiere Kompressor oder Turbo ? - ein Vergleich im Oldies Forum im Bereich Toyota; schöner Kompessor/Turbo Vergleich, exemplarisch am Volumex Lancia beta: (Achtung ! nix für Italo Ablehner...)...

  1. #1 cdepeweg, 09.04.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    schöner Kompessor/Turbo Vergleich, exemplarisch am Volumex Lancia beta:

    (Achtung ! nix für Italo Ablehner...)

    http://www.lancia-beta.de/motor/motor3.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Aha, wieder beim Italiener genascht! :] :] :]

    [​IMG]

    Der Beta ist aber auch ein Hübscher!!! Erinnert mich immer an den TE51, wobei der Beta wenigstens auch die passenden Motoren zu schnittigen Design hat. So ein Volumex ist was feines....

    Tolle Seite!

    Gruß Alex
     
  4. #3 cdepeweg, 11.04.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    @Alex

    Bei den Kellerpreisen im Augenblick könnte ich schon schwach werden. Vielleicht verirrt sich dann mal so ein VOLUMEX in meine Garage.

    "Roots Kompressor" = :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Aber keine Sorge: ich bleib meiner alten Dame treu.
     
Thema:

Kompressor oder Turbo ? - ein Vergleich

Die Seite wird geladen...

Kompressor oder Turbo ? - ein Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  4. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...