Kompressor-Nachrüstung

Diskutiere Kompressor-Nachrüstung im Motor Forum im Bereich Tuning; gibts eigentlich irgendeinen kompressor-nachrüstsatz (z.b. für sw20) den man durch den tüv bekommt? logisch ist daß der dann keinen heftigen...

  1. style

    style Guest

    gibts eigentlich irgendeinen kompressor-nachrüstsatz (z.b. für sw20) den man durch den tüv bekommt? logisch ist daß der dann keinen heftigen leistungschub bringen darf, aber wenns jetzt z.b. 'nur' 20 ps wären?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Midengined oder Wittwer haben bei Lüdi auf Kompressor umgebaut, die müssten wissen ob das zumindest in der Schweiz MFK fähig ist.
     
Thema:

Kompressor-Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Kompressor-Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  2. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

    Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  3. Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben

    Montage E12 TS - Kompressor TTE Streben: Hallo, ich habe die TTE Streben vom Kompressor bekommen und würde sie gerne an meinen TS montieren. Die vorderen waren kein Problem. Bei der...
  4. Diesel Software Nachruestung...?

    Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...
  5. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...