Kompressor map

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 23.09.2003.

1. #1 INTERCEPTOR, 23.09.2003
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

hello!

Hat jemand von euch infos bezüglich Eaton M62 Kompressor maps (zb. Mercedes 230 Kompressor)?? Die bekommt man nämlich über Hersteller schon garnicht (Geheim) und im Netzt findet man da auch nicht wirklich was! Wer nicht weiß wie so etwas aussieht...das ist ein Diagramm (ähnlich wie ein Leistungsdiagramm) nur mit viel mehr linien und Felder!

Wär euch sehr dankbar darüber

thx CU

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troy mclure, 23.09.2003
    Troy mclure

Troy mclure Guest

4. #3 INTERCEPTOR, 23.09.2003
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

ja genau sowas meine ich... aber halt nur für nen M62 Eaton... beim HErsteller selbst findest nix und das andere Diagramm ist mir zu ungenau! Trotzdem mal danke

Thema:

Kompressor map

Die Seite wird geladen...

Kompressor map - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  3. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  4. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. MAP Sensor 3S-GE

MAP Sensor 3S-GE: Servus Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Hat jemand zufällig non nen MAP-Sensor aus der Celica T18 3S-GE GEN 2 (156 PS)...