Kompressor für mr2 "w3"

Diskutiere Kompressor für mr2 "w3" im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo ihr..<br />Gibt es eigentlich schon einen kompressor für den neuen toyota mr2 w3.<br />Ein kumpel von mir hätte da Interesse.<br />Bitte mit...

1. #1 speedmaster, 14.03.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo ihr..<br />Gibt es eigentlich schon einen kompressor für den neuen toyota mr2 w3.<br />Ein kumpel von mir hätte da Interesse.<br />Bitte mit telefonnummer usw. von dem tuner.<br />Bis dann und danke für die hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Macht border-racing nicht einen Kit für den W3???

Gruss Alex

4. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Sorry war Top Secret und es ist ein Turbo KIT

kostet ohne shipping 3200 Euro

Thema:

Kompressor für mr2 "w3"

Die Seite wird geladen...

Kompressor für mr2 "w3" - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. E12 Kompressor 224 ps erledigt

E12 Kompressor 224 ps erledigt: Hi ich hab ein e12 ts tte mit 224 ps leider hatt er momentan vieleicht nur noch 60 bis 70 ps. Die magnetkupplung funktioniert wen ich strom...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...