kompressor für 3liter?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 04.10.2002.

1. #1 andi k., 04.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

bitte bitte bitte sagt mir das ihr ein fzg kennt das einen 3liter komp.motor hat

oder ihr einen komp.kennt der drei liter mit 1.2bar befeuern kann(1.0 bar dauerhaft )<br />oder wenigsten eine firma die sowas anbietet

<br />bitte alles sagen was weiterhelfen könnte danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 04.10.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hat tte nich einen is300 kompressor gebaut?? ?(

4. #3 andi k., 04.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

des ist ein anfang stimmt danke

aber das fzg ist zu neu der kostet ja ein vermögen der komp.

weiss jemand was über die alte njagur i find im net nix bzg.literleistung ladedruck usw.............

madig

um es kurz zu machen ich spiel mit dem gedanke die mk3 statt mit turbo mit komp.zu betreiben

5. #4 Roger18, 04.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

maybach, oder hat der turbo ? jedenfalls mercedes macht doch kompressoren...<br />aber tschulding, WARUM KOMPRESSOR ??<br />is doch quatsch, turbo is geil, brauchst einfach LLK, aber sonst geil. Für das geld wo umbau auf komressor kostet und kompressor selbst bekommst du locker ne upgraddet Turbo und nen ordentlichen LLK.

6. #5 Florian, 04.10.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

maybach ist ein 12-zylinder biturbo ;)

7. #6 Andreas-M, 04.10.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Bisher nur den IS200.

8. #7 Smartie-21, 04.10.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Man schau einfach zu Merci...die basteln doch auf alles von 2 Liter 4 Zylinder bis 5 Liter 8 Zylinder Kommpressoren drauf.

PS: ABT bietet für den V6 Motor im Golf; Leon, Bora ein Kompressorkit an. Der hat ca. 3 Liter Hubraum der Wagen!

9. #8 Andreas, 04.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

SLK 320 AMG mit Kompi und gut 360 PS.Sollte reichen.

10. #9 Goorooj, 05.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hm. die alten amis hatten kompressoren so für motoren ab 5 liter aufwärts :D

ausm amiland gibts das, aber ich glaube nicht dass sowas auf die supra passt, weil die charger immer zwischen die beiden zylinderbänke eines V-motors kommen...

wenns doch irgendwie reinzubringen ist, muss du was mit der motorhaube machen denk ich...

vielleicht z.b. diesen whipple charger ( 6-8 zylinder, bis 650 PS ) :D

11. #10 andi k., 05.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ja ne

gibbet die net kleiner ?

warum?ganz einfach keine hitze keione fehlerquelle und kein

ich lös mich in luft auf und zerstör die maschine gleich mit sch******

12. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich würd mich mal an Deiner Stelle um Ideen kümmern die Du auch bezahlen kannst rolleyes Woanders stöhnst Du das Du keine Kohle mehr hast, jetzt willst Du ne MKIII auf Kompressor umbauen. Sorry aber alles ok???

Besorg Dir halt nen AT Motor und gut ist ;)

13. #12 andi k., 05.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

net von dir das du an meien finanzen denkst

<br />aber evtl´wen nich ohne turbo kauf kommt mir des nicht oder nicht viel teurer wenn ein gebr komp aufzutreiben ist

ps:wie schonmal gesagt ich werd mir die möglichkeite nalles ausrechnen und überlegen was wie usw.... dadurch komm ich auf solche ideen

<br />aber nochmal is lieb von dir rolleyes rolleyes rolleyes

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Goorooj, 06.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hol dir nen tauschturbo bei fensport. kostet auch keinen zoll. musst aber deinen alten hinschicken.

zur info: 1 brit.pfund ist etwas über 3 alte mark.

Completely rebuilt using genuine new parts as required - Fully balanced to OE standards £475.00

Stage 1<br /> Completely rebuilt using New Steel shaft and compressor wheel- Fully ported, polished and blueprinted to racing standards with a choice of uprated actuator - Ideal for cars running up to 1Bar boost, full boost available from 2,800 rpm. £575.00

Stage 2<br /> Completely rebuilt using New Steel shaft and 48mm compressor wheel - Fully ported, polished, blueprinted & balanced to racing standards, 12 psi uprated actuator - The choice for serious power, Ideal up to 1.2 bar boost on cars with standard injectors, and pistons etc, full boost available from 3,000 rpm £699.00

Stage 3<br /> Completely rebuilt using New Steel shaft and 48mm compressor wheel - Fully ported, polished, blueprinted & balanced to racing standards, Choice of uprated actuator - 360 degree Thrust bearing. The choice for serious power, Ideal up to 1.5 bar boost, on cars with larger fuel injectors and forged pistons. Full boost is available from 3,200 rpm. £795.00

16. e-man

e-man Mitglied

nen daimler kompressor kannst du nicht so einfach nutzen. die sind nicht volllastfest. ich würd bei g-power fragen, die haben kompressoren für alle grössen, r4, r6, v8 und v12! :)

hier in berlin is ne vertretung, streiber und breetz (oder so) heisen die.

is aber vom aufbau her viel teurer als einen turbo oder g nachzurüsten. schon miterlebt in meiner bmw jugend.

Thema:

kompressor für 3liter?

Die Seite wird geladen...

kompressor für 3liter? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  3. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  4. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Celica T18 Gti Klimaleitung vom Kompressor

Suche Celica T18 Gti Klimaleitung vom Kompressor: Wie oben beschrieben Suche ich die Klimaleitungen die an den Kompressor angeschraubt werden.[ATTACH] Preislich wird man sich bestimmt einig.