Kompressor (endlich) für Celica TS in Sicht ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von selenit, 27.09.2002.

1. #1 selenit, 27.09.2002
    selenit

selenit Guest

Also, ich weiss ja nicht, ob das ein alter Hut ist, aber von "BLITZ" gibt's jetzt 'nen Kompressor für den Celica TS

http://www.blitz-na.com/Blitz_Supercharger.htm

oder hab ich da was falsch verstanden ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

4. #3 EeK ThE CaT, 28.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

*aufschreck* mensch gähn doch nich so laut :P

Thema:

Kompressor (endlich) für Celica TS in Sicht ?

Die Seite wird geladen...

Kompressor (endlich) für Celica TS in Sicht ? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...