Komplettumbau / Umschreibungskosten wichtig

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Karsten, 22.05.2002.

  1. #1 Karsten, 22.05.2002
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    1.Frage:<br />Wer hat eine Ahnung was pie mal Daumen eine Vollabnahme kostet? D.h. von einem Auto was es eigentlich so noch nirgends gibt.<br />Um kurz Fragen vorzubeugen:<br />zb: E9 mit ST 165 Fahrwerk, Motor, komplette Schnauze von einem anderen mit Blech sprich Längsträger um/neubauten etc. sowie größeren Karosserieänderungen. Alles Fachmännisch gemacht und durch Gutachter Protokolliert in Schrift und Foto.<br />Es brauch mir keiner sagen: "Das wird nicht billig" weiß ich selber.

    2.Frage:<br />Gibt es in Deutschland irgendwo eine TÜV/DEKRA Hauptstelle ?<br />Wenn ja wer hat da eine Adresse, Tel. oder ähnliches?

    Ich Danke euch im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 24.05.2002
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Siehe oben, rest wird nicht verraten.<br />Wird aber noch länger Dauern bis das fertig ist.<br />Ich will nur zwischen abnahmen, damit es am Ende keinen schlechten Ausgang gibt.
     
  4. #3 ThomasF, 31.05.2002
    ThomasF

    ThomasF Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch beim KBA nach. Zu den Bremsa-Scheiben habe ich da jedenfalls ziemlich schnell Antwort bekommen. Bremsa ist im Zusammenhang mit der Erteilung einer ABE beim KBA nicht bekannt !(?), obwohl sie mit einer KBA-Nummer für die Scheiben werben.

    [ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: ThomasF ]
     
Thema:

Komplettumbau / Umschreibungskosten wichtig

Die Seite wird geladen...

Komplettumbau / Umschreibungskosten wichtig - Ähnliche Themen

  1. Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd

    Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd: Moin, da ich am we mit meinem Kumpel einen Stagea geholt habe bin ich natürlich auch auf mehr Leistung in meinem Paseo Cabrio aus. Nun habe ich...
  2. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

    Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  3. Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!

    Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!: Moin hab grosses Problem kann Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. Dummerweise stehe ich an einer Tankstelle. Kann mir jemand auf die...
  4. !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!

    !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!: Schönen guten tag die herren.....wie im Titel zu lesen brauche ich ganz dringend einen Dichtgummi für meine Fahrertür. Ich hoffe das mir jemand...
  5. Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen

    Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Hätte einige Fragen.... (Mein Toyohändler kann sie mir leider nicht...