Komplettset Werkstatthandbücher für Starlet P8

Diskutiere Komplettset Werkstatthandbücher für Starlet P8 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, fahre leider keinen Starlet mehr... manchmal vermisse ich den kleinen :D Wie dem auch sei......

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hallo Forum,

ich war lange nicht mehr hier aktiv, fahre leider keinen Starlet mehr... manchmal vermisse ich den kleinen :D
    Wie dem auch sei... bin gerade am ausmisten und habe daher diverse Werkstatthandbücher zu verkaufen:

2 x Reparaturanleitung für Kollisionsschäden STARLET Serie EP80, 81, NP80 Dezember,89
    1 x Electrical Wiring Diagram Supplement EP8_ Series, NP80 Series Jan., 1991~
    1 x 1E, 2E, 2E-E Motor Zusatz-Werkstatthandbuch Dezember 1989 - Top für arbeiten am Motor, stehen alle Details drin
    1 x Zusatz-Werkstatthandbuch für Fahrwerk und Karosserie STARLET Serie EP80, 81, NP80 Dezember 1991
    1 x Werkstatthandbuch für Fahrwerk und Karosserie STARLET Serie EP80, 81, NP80 Dezember 1989 - Grundlagenwerk für alle Reparaturen, dicker Schinken

1 x Audatex Bewerungsbogen mit Explosionszeichnungen gibts geschenkt dazu ;)

Zustand von allen Büchern ist sehr gut! Die Einbände sehen leicht gebraucht aus, aber sonst wie neu. Das Motorhandbuch ist etwas dreckig aber wirklich nicht viel und auch nicht so dass es stört. Ich gebe die Bücher leider nur KOMPLETT ab. Könnt ja dann das doppelte Buch z.B.: weiterverkaufen. Habe leider nicht die Zeit die einzeln zu verkaufen und zu verschicken. Mit dem Paket seid ihr wirklich top gerüstet für alle Arbeiten am Auto. Mir haben die Bücher immer weitergeholfen!

Komplettpreis: 70€ inkl. Versandkosten, entweder diese Woche abzuholen in Aachen oder per Vorkasse-Überweisung.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Bis denn,
    Pad3

Preis: 70€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettset Werkstatthandbücher für Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Komplettset Werkstatthandbücher für Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM