komplettlackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 30.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@Tuningfreak
    sag mal haste auch ne komplettlackierung??? Wie kommt man da an ne adresse ran die sowas machen??? wie ist das mit der hin bringen??? will ja mien auto selbst zerlegen, soll ich das dann auf nen Hänger packen und da rüber schaffen???

EDIT: mist war mein fehler. sollte aber bald gelöscht sein...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, jan, macht in dem anderen beitrag weiter....

Thema:

komplettlackierung

Die Seite wird geladen...

komplettlackierung - Ähnliche Themen

1. Preis für Komplettlackierung!!! (Raum Sachsen oder auch CZ)

Preis für Komplettlackierung!!! (Raum Sachsen oder auch CZ): Hallo. Bei meiner GT4 lösst sich an den meisten Karosserieteilen der Klarlack ab. Besonders auf dem Dach und an der Stoßstange hinten. Lackierung...
  2. Komplettlackierung

Komplettlackierung: Hallo zusammen, mein Yaris hat in den letzten drei Jahren gelitten. In einem Winter bin ich mal eine Leitplanke entlang geschrammt, so dass der...
  3. Komplettlackierung E9 lifti

Komplettlackierung E9 lifti: tach zusammen. "Weiß ist nice" stimmt zwar aber so langsam bringen bei meinem lifti die lackaufbereitungen nichts mehr. nun spiel ich mit dem...
  4. E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet

E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet: Würde den [IMG] gerne komplett umlackieren Tiefblau, Blau Metallic, Blau Metalice, Dunkelblau irgend so was ... wer würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.