komplettlackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 30.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Tuningfreak
    sag mal haste auch ne komplettlackierung??? Wie kommt man da an ne adresse ran die sowas machen??? wie ist das mit der hin bringen??? will ja mien auto selbst zerlegen, soll ich das dann auf nen Hänger packen und da rüber schaffen???

    EDIT: mist war mein fehler. sollte aber bald gelöscht sein...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jep, jan, macht in dem anderen beitrag weiter....
     
Thema:

komplettlackierung

Die Seite wird geladen...

komplettlackierung - Ähnliche Themen

  1. Preis für Komplettlackierung!!! (Raum Sachsen oder auch CZ)

    Preis für Komplettlackierung!!! (Raum Sachsen oder auch CZ): Hallo. Bei meiner GT4 lösst sich an den meisten Karosserieteilen der Klarlack ab. Besonders auf dem Dach und an der Stoßstange hinten. Lackierung...
  2. Komplettlackierung

    Komplettlackierung: Hallo zusammen, mein Yaris hat in den letzten drei Jahren gelitten. In einem Winter bin ich mal eine Leitplanke entlang geschrammt, so dass der...
  3. Komplettlackierung E9 lifti

    Komplettlackierung E9 lifti: tach zusammen. "Weiß ist nice" stimmt zwar aber so langsam bringen bei meinem lifti die lackaufbereitungen nichts mehr. nun spiel ich mit dem...
  4. E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet

    E8 - Komplettlackierung | Garage oder Hobby | Wer hilft - was kostet: Würde den [IMG] gerne komplett umlackieren Tiefblau, Blau Metallic, Blau Metalice, Dunkelblau irgend so was ... wer würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.