Komplettlackierung T23

Diskutiere Komplettlackierung T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz! Kann mir jemand von euch sagen, was eine Komplettlackierung für die T23 kostet??? Gruß Thommy

  1. #1 Saarland-Celicat23, 07.11.2003
    Saarland-Celicat23

    Saarland-Celicat23 Guest

    Hi Leutz!

    Kann mir jemand von euch sagen, was eine Komplettlackierung für die T23 kostet???


    Gruß

    Thommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    zwischen 1000 und 50000€. Kommt auf diverse Dinge an:
    Will man nur ne Sichtlackierung oder ne Komplettlackierung. Effektlack oder Einfachen.
    Du solltest Dir ne bestimmte Farbe (oder 2) aussuchen und einfach mal diverse Lackierer abklappern und nach deren Preis fragen. Auch nach inoffiziellen Preisen.

    Man sollte sich auch vorher überlegen was man nicht alles so selbst vorbereiten kann. (z.B. Anbauteile selber demontieren etc.)


    Ach und noch der Hinweis: www.celica-community.de
     
  4. #3 Speedsta, 10.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    manN könnt ihr den scheiss mit der comm nich mal lassen? sonst schreibt denen halt pms :(
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Cool down Speedsta.... :]

    aber um im Topic zu bleiben. So was wird wirklich teuer, dass ich auch anraten würde mit nach den inoffiziellen Preisen zu fragen. Kommt natürlich auf die Kontakte an, die man hat. Irgendso ein Hinterhoffuzzi, der meint er könnte so was, kann Dich nach mehr kosten, als wenn Du es richtig machen lässt.
     
  6. #5 FishMac, 10.11.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Jop denk ich auch. Lieber seriös machen lassen, als nachher den Ärger haben mit Müllqualität.

    CommCommCommCommCommmmmmunity!!!
    :P :D
     
  7. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn Dein Problem?
    Ich hab doch ganz normal auf die Frage geantwortet, oder nicht ?(

    Wenn Dir die Community ( :D ) nicht gefällt ist doch OK. Das heißt aber nicht, dass man alle anderen Celi- Fahrer nicht über die Community ( :D ) informieren darf.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettlackierung T23

Die Seite wird geladen...

Komplettlackierung T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...