Komplettfahrwerk t20

Diskutiere Komplettfahrwerk t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Suche ein gutes komplettfahrwerk für meine t20! wo kann ich eins bekommen und in welcher variante? hab schon welche gesehen in 50/30 und 70/40....

  1. #1 hasenkiste, 17.02.2003
    hasenkiste

    hasenkiste Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein gutes komplettfahrwerk für meine t20! wo kann ich eins bekommen und in welcher variante?
    hab schon welche gesehen in 50/30 und 70/40.
    hab im moment nur h&r-federn 45mm, sind aber scheiße, da die ummantelung hinten durchgescheuert ist. es rappelt und klappert, das ist nicht zum aushalten. X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 17.02.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bei www.japspeed.de gibt es verschiedene fahrwerke (u.a. auch 65/45) die fahrwerke sollen gut sein, hab da schon positives gehört (frag mal importfan)
     
  4. #3 _CeLiCA_, 17.02.2003
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Kann ich nur bestätigen !

    Hab mir bei denen für meine T20 ein Koni Fahrwerk bestellt, da das Kompl. Fahrwerk aus KaYaBa Sportdämpfern besteht, ich aber Konis haben wollt.


    MfG,
    _CeLiCA_
     
  5. #4 hasenkiste, 17.02.2003
    hasenkiste

    hasenkiste Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn drinn? 45/35 oder ne andere variante ?
     
  6. #5 _CeLiCA_, 19.02.2003
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Hab nur 45/35 drin aber die sind schön zusammen gegangen.

    Ausserdem will i noch über die Bahn Bügeln können ohne das Ich angst haben muss :D


    MfG,
    _CeLiCA_
     
  7. #6 -=Blitz=-, 19.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wer brauch schon Bodenfreiheit? ?( :d5
     
  8. #7 Riceman, 19.02.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    @Blitz
    Wenn ich mir deine Radkästen so anschau würd ich sagen du brauchst 18 Zoll ;)
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    T20

    Wir wäre es mit Gewinde???

    :D :D

    Alex
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

    Gast Guest

    Hast du deine Tieferlegung typisieren lassen? Soweit ich weiß braucht man in Österreich die 11 cm. Ich habe im orig. Zustand am tiefsten Punkt 13,5 und überlege auch meine T20 tiefer zu legen. Aber nur mit Typisierung. Kann mir da jemand weiter helfen? Hat Toyota orig. Tieferlegungssätze?
     
  12. #10 hasenkiste, 21.02.2003
    hasenkiste

    hasenkiste Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen hersteller oder ne fa. die gewindefahrwerke für T20 anbieten?? mit tüv natürlich!!!:engel 2
     
Thema:

Komplettfahrwerk t20

Die Seite wird geladen...

Komplettfahrwerk t20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?