Komplettfahrwerk oder nur Federn ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Butterfly, 30.03.2003.

  1. #1 Butterfly, 30.03.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Hallo Familie !!
    Ich hab da mal ne Frage, was is besser, ein komplettes Fahrwerk oder nur Tieferlegungsfedern ?? Welche Firmen stellen Fahrwerke bzw Federn für den E9 her ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    komplett is besser............. :]

    firmen: wheelstech, japspeed, k.a.w., h&r, gossow, ...........und und und da gibts noch ne menge anderer...................
     
  4. #3 GRaVe303, 30.03.2003
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ne menge?? naja.. ich weiß net... bin immernoch auf der suche.

    wie sind denn die weelstech federn? gut oder schrott? jemand erfahrung`?
     
  5. #4 Corolla HB E9, 30.03.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hallo,

    also ich hab zwar nur federn in meinem E9 von G&M bin vollaufzufrieden, aber wenn ich das Geld gehabt hätte wäre sicher ein Komplettfahrwerk reingekommen...

    gruss
    pepi
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    @Butterfly
    Warst Du Dir wirklich nicht sicher, ob NUR Federn oder KOMPLETTfahrwerk besser ist? ?(
     
  7. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch gleich ein komplettes Fahrwerk reinmachen!

    Mein T18 hat nur Federn drin (vom Vorgänger) und ich habe das Gefühl das mir langsam aber sicher die Dämpfer flöten gehen!

    Werde mir wohl dann auch gleich ein "komplettes" reinbauen!
     
  8. #7 Burnmax, 30.03.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß sagen, dass es nicht unbedingt ein komplettes Fahrwerk sein muß! Ich hab in meinem E9 H&R Federn samt gekürzten Dämpfern und das reicht mir persönlich auch aus. Ich weiß nicht, aber die Konis bei Trc-Tuning wären in Verbindung mit Federn bestimmt der Hammer (nur leider eben ziemlich teuer).
     
  9. #8 White Lightning, 31.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist ein komplettes Fahrwerk besser!

    Kommt halt drauf an was man ausgeben will, wieviel km man auf dem Tacho hat und wie groß die Tieferlegung sein soll!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meinem E9 HB Fahrwerk von B&G 40/40 drinnen! Also ich hab dafür 420€ bezahlt, und ich find das is net viel! :] und es hält!
    Mfg
    Gigal
     
  12. sH!BbY

    sH!BbY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gigal wo hast du das Fahrwerk bestellt??

    Mfg Andi
     
Thema:

Komplettfahrwerk oder nur Federn ??

Die Seite wird geladen...

Komplettfahrwerk oder nur Federn ?? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...