Komplettfahrwerk für Carina T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank, 13.12.2001.

1. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Naja, ich würde sagen, er soll mal froh sein, wenn er überhaupt eins findet! Wenn er ein vernünftiges gefunden hat, gib mal bescheid!

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Guck mal bei toyshop.nl ! is ein paar threads weiter ! Da gibt es n FW ! Aber ich glaub nich das es in n GTi passt ! Ich glaub ein FW fürn GTi finden wird ne suche nach der nadel im heuhaufen !

4. #3 Ronny aBer, 13.12.2001
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

hi<br />ich habe eins bei sandtler gefunden. die firma ist G&M. das fw ist 40mm tiefer und kostet für alle außer break(kombi) 840 dm.

5. #4 SAinTx666, 14.12.2001
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Hallo

Ein Kumpel will sich für seine Rina GTI ein Komplettfahrwerk 30mm kaufen.<br />Was könnt ihr da so empfelen ?

Wäre schön wenn ihr vieleicht noch Preis / Qualitätsangaben machen könntet. Und wo man es dann bestellen kann.

Vielen Dank schonmal.<br />cu<br />PHIL

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Zwei Worte: Vergiss es ! Ein Fahrwerk für die Standart-Carin passt zwar, aber die Federn bewirken lediglich eine Tieferlegung von 20mm an der Vorderachse, anstatt 40 die H+R angibt. Ich weiß das aus Erfahrung :( . Ob die Dämpfer passen wage ich auch zu bezweifeln. Die vom GTi sind jedenfalls anders, bzw haben

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Zwei Worte: Vergiss es ! Ein Fahrwerk für die Standart-Carin passt zwar, aber die Federn bewirken lediglich eine Tieferlegung von 20mm an der Vorderachse, anstatt 40 die H+R angibt. Ich weiß das aus Erfahrung :( . Ob die Dämpfer passen wage ich auch zu bezweifeln. Die vom GTi sind jedenfalls anders, bzw haben ne andere Nummer. Ob sich das jetzt nur auf die Dämpfungsrate (=Härte) bezieht weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall ist der GTi härter als ne Standart.<br />Wenn das TÜV-Problem nicht wäre könnte man bei Fensport bestellen, die haben Federn für die ST191. Bei nem dänischen Anbieter (ist gelegentlich auch hier unterwegs) hats Federn und Dämpfer. Letztere sogar von Kayaba und Koni. Leider hab ich den Link verbummelt...

C YA, Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

XLarge Super Moderator

Der der sucht wird finden... www.realpower.dk . Niels hat fast alles, was das GTiFahrerherz begehrt....

C YA, Eric

10. #8 SAinTx666, 14.12.2001
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Danke erstmal für eure antworten.

Wir haben bei SuperSport und InterAlloy eins gefunden, allerdings auch immernur für Carina E T19 Ab 92er. Da stand aber nirgens was von GTI.

Hmm müssen wir wohl doch nur die 2 Standart Stossdämpfer kaufen und dann federn.

Aber trotzdem Danke

cu<br />PHIL

Thema:

Komplettfahrwerk für Carina T19

Die Seite wird geladen...

Komplettfahrwerk für Carina T19 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...