Komplettfahrwerk E12!

Diskutiere Komplettfahrwerk E12! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Das komplettfahrwerk von TTE für den E12 gibts unter www.toyota.ch

1. Gast

Gast Guest

Das komplettfahrwerk von TTE für den E12 gibts unter www.toyota.ch

2. Anzeige

Schau mal hier: Komplettfahrwerk E12!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 10.10.2002
    Velocity

Velocity Guest

gäähn...<br />kommt von Patec, ist sündhaft teuer und die Dämpfer kommen irgendwo von so einer französischen Baguettbude.

Früher kamen die Fahrwerke von Bilstein, da gab es nichts zu meckern. Aber aus Kostengründen wurde jetzt der Lieferant gewechselt.....

Ich warte auf das Bilstein Gewinde PSS9.....

Thema:

Komplettfahrwerk E12!

Die Seite wird geladen...

Komplettfahrwerk E12! - Ähnliche Themen

1. Achskörper Corolla E12 defekt?

Achskörper Corolla E12 defekt?: Habe mein Auto zur Werkstatt zwecks TÜV gebracht. Dort wurde festgestellt, dass die Achskörper an der HA verschlissen sind. Ich habe das Auto noch...
  2. Praxis-Tipp - Corolla E12 Keilriemen Spannrolle

Praxis-Tipp - Corolla E12 Keilriemen Spannrolle: Hallo zusammen, heute einmal ein kleiner Tipp um Geld zu sparen. Anstatt eine Spannrolle für den Keilriemen zu kaufen, kann man ganz einfach das...
  3. Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik

Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik: Heyho Zusammen. vielleicht hat Jemand das Problem schon mal gehabt oder kann mir weiter helfen. Knacken beim anfahren egal ob bei Last oder...
  4. Federbruch Toyota E12, Bj. 2004, Schrägheck

Federbruch Toyota E12, Bj. 2004, Schrägheck: 2013 habe ich den Toyota gebraucht gekauft (45.000km) 2015 Wechsel der Stoßdämpfer und der Federn vorne, beidseitig (69.000km) 2018 Bruch...
  5. Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit

Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen o. g. Toyota gekauft. Nun verhält sich die Wandlerautomatik sehr merkwürdig wie ich finde. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden