Komplettfahrwerk E12!

Diskutiere Komplettfahrwerk E12! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Das komplettfahrwerk von TTE für den E12 gibts unter www.toyota.ch

  1. Gast

    Gast Guest

    Das komplettfahrwerk von TTE für den E12 gibts unter www.toyota.ch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 10.10.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    gäähn...<br />kommt von Patec, ist sündhaft teuer und die Dämpfer kommen irgendwo von so einer französischen Baguettbude.

    Früher kamen die Fahrwerke von Bilstein, da gab es nichts zu meckern. Aber aus Kostengründen wurde jetzt der Lieferant gewechselt.....

    Ich warte auf das Bilstein Gewinde PSS9.....
     
Thema:

Komplettfahrwerk E12!

Die Seite wird geladen...

Komplettfahrwerk E12! - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...